Drittes Kind mit Adam LevineBabybauch-Bild: Behati Prinsloo bestätigt Schwangerschaft

Behati Prinsloo und Adam Levine werden wieder Eltern. (hub/spot)
Behati Prinsloo und Adam Levine werden wieder Eltern. (hub/spot)

Ovidiu Hrubaru/Shutterstock

SpotOn NewsSpotOn News | 16.09.2022, 11:15 Uhr

Die Gerüchte gibt es schon seit Tagen, nun hat Behati Prinsloo bestätigt, dass sie und Adam Levine erneut Eltern werden.

Behati Prinsloo (34) hat bestätigt, dass sie erneut schwanger ist. Das Model zeigte nun in einem Instagram-Post den wachsenden Babybauch. Seit Tagen hatte es bereits Gerüchte gegeben, dass sie und ihr Ehemann Adam Levine (43) ihr drittes Kind erwarten.

Die 34-Jährige postete ein Bild, auf dem sie sich in einem Fenster spiegelt. Sie trägt eine weiße Cargohose und ein bunt gemustertes Shirt, das oberhalb des Babybauchs endet. Zahlreiche Promis wie unter anderem Schauspielerin Kate Hudson (43) oder Model Sara Sampaio (31) gratulierten in den Kommentaren unter dem Post.

View this post on Instagram A post shared by Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo)

„Wir wollen eine große Familie“

Prinsloo und der Musiker Levine sind seit 2014 verheiratet und haben bereits zwei Kinder: die vierjährige Gio Grace und die fünfjährige Dusty Rose. Überraschend kommt die Nachricht über die erneute Schwangerschaft nicht: Vor einem Jahr hatte das Model im Gespräch mit „Entertainment Tonight“ nicht ausgeschlossen, die Familie noch zu vergrößern. „Sag niemals nie“, so die 34-Jährige. „Wir wollen eine große Familie.“ Geplant oder forciert wurde die Schwangerschaft demnach aber nicht: „Wir überlassen es dem Schicksal. Was passieren wird, wird passieren.“