Babyparty für YouTube-Star Dagi Bee: Wird so ihr Sohn heißen?

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 29.11.2021, 12:59 Uhr
Dagi und Eugen
Dagi und Eugen

IMAGO / PanoramiC

Social-Media-Bekanntheit Dagi Bee steht kurz vor der Geburt ihres ersten Nachwuchs, den sie mit Ehemann Eugen Kazakov erwartet. Anlässlich dazu, wurde die hübsche Blondine am vergangenen Wochenende mit einer zuckersüßen Babyparty überrascht.

Bald ist es endlich soweit: Dagi Bee (27) und Eugen Kazakov (27) bekommen ein Baby und es wird ein kleiner Junge, wie die werdende Mutter ihren Fans im Oktober dieses Jahres verriet. Den Namen ihres Sprösslings wollten die Eltern in spe bislang nicht verraten. Aber mit ihrer Instagram-Story heizte die Influencerin die Gerüchteküche bereits erneut an.

Überraschungsfeier für Dagi

Was für eine schöne Idee: Die engsten Freunde der YouTuberin haben sich etwas ganz Besonderes für Dagi Bee einfallen lassen. Mit einer durchgestylten Babyparty versüßten sie der Schwangeren die letzten Wochen kurz vor der Geburt. Statt dem typischen Blau, wurde alles in den genderneutralen Farben gold, grün, beige und weiß dekoriert. Neben einer XXL-Wand aus Luftballons, gab es für jeden Gast außerdem schicke Medaillen aus Glas. Darauf geschrieben stand: „Babyshower – Dagi & Eugen – Baby K.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dagi (@dagibee)

Sie räumt mit den Gerüchten auf

Einige ihrer 6,4 Millionen Anhänger äußerten bereits den Verdacht, dass es sich bei „Baby K“ um den möglichen Vornamen ihre ersten gemeinsamen Nachwuchs handeln könnte. Doch wie die Webvideoproduzentin in ihrer Instagram-Story selbst klarstellte, stehe das „K“ lediglich für den Nachnamen ihres Babys. „Für alle, die denken, dass der Kleine mit K anfangen wird – nein, es ist Baby Kazakov“, schrieb die Düsseldorferin. Seit ihrer Hochzeit im Juli 2018 ist nämlich klar, dass ihr Sohnemann den Familiennamen von Eugen annehmen wird – Genau wie Dagi.

Die Geburt kann kommen

Von der großen Überraschung ihrer Liebsten war die 27-Jährige zurecht sehr gerührt. Im engsten Kreis wurde gefeiert. Unter den Gästen war unter anderem auch Influencerin Paolo Maria, eine von Dagis engsten Freundinnen. Wie die Beauty ihren Followern erzählte, sei ihr Krankenhaustasche für den bevorstehenden Entbindungstermin bereits gepackt. Jetzt heißt es nur noch abwarten, bis ihr Söhnchen so weit ist und das Licht der Welt erblickt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dagi (@dagibee)

Dagi verabschiedet sich von ihren Extensions

Dagi war bekannt für ihre lange Mähne, dass diese gar nicht echt war, verheimlichte die Bald-Mami ihrer Community nie. Jetzt verabschiedete sich die Unternehmerin von ihren geliebten Extensions. „So sehen meine Haare jetzt aus. Frisch geschnitten, ein paar Wellen und das wird jetzt meine Mom-Frisur“, so der YouTube-Star . Sie scheint also bestens vorbereitet auf bevorstehende Zeit mit ihrem Söhnchen zu sein. Noch vor Weihnachten soll der Kleine zur Welt kommen.

(TSK)