„Bachelor“ Niko Griesert und Michèle: Nach Trennungsgerüchten auf Wolke 7?

„Bachelor“ Niko Griesert und Michèle: immer noch auf Wolke 7?
„Bachelor“ Niko Griesert und Michèle: immer noch auf Wolke 7?

IMAGO / Future Image

13.10.2021 18:18 Uhr

Scheint, als wäre doch nicht alles „Friede Freude Eierkuchen“ im Bachelor-Himmel. Niko Griesert und seine Auserwählte Michèle De Roos sorgen mit kryptischen Instagram-Posts für einige Fragezeichen. Sind die beiden Hübschen noch zusammen? Oder kriselts schon im Bachelor-Glück?

Fehlende Bilder und kryptische Texte – es braucht nicht viel, um die Gerüchteküche auf Social Media zum Kochen zu bringen. Und auch das „Bachelor“-Traumpaar Niko Griesert und Michèle De Roos haben es geschafft, mit zwei mysteriösen Beiträgen den Herd zu erhitzen. Viele vermuten, „Der Bachelor“ habe sich von seiner Herzensdame getrennt – und das, obwohl die beiden so glücklich zusammen zu sein schienen!

„Bachelor“ Niko Griesert und Michèle: immer noch auf Wolke 7?

IMAGO / Future Image

Niko und Michèle: vermeintliches Liebes-Aus?

Einige Tage war es still um den Ex-Bachelor Nico Griesert. Fast wie vom Erdboden verschluckt ließ er seine Story ruhen, die sonst stets gefüllt von Eindrücken aus seinem Leben ist. Sein Fehlen ist natürlich seinen Followern schnell aufgefallen, sodass schnell Vermutung aufgestellt wurden, wo denn ihr heiß begehrter Schatz stecken könnte. Und wer eins und eins zusammenzählt, weiß das man natürlich zuerst an Michèle denkt. So oft geht es mit dem Bachelor-Pärchen schief – warum sollte es also dieses Mal nicht auch der Fall sein?

Niko Griesert und Michèle: Statements auf Instagram

Auf Instagram gab es dann endlich ein Lebenszeichen von sich und verkündete: „Habe die letzten Tage gebraucht, um meine Gedanken zu sammeln.“ Außerdem hält er fest: „Es gibt Dinge, die schwer zu begreifen, aber leider dennoch Teil des Lebens sind.“ Es scheint also als hätte der 31-Jährige an etwas zu knabbern, dass er jedoch nicht mit der Öffentlichkeit teilen möchte. Hat das vielleicht etwas mit seiner Freundin zu tun?

Michèle  hat ebenfalls auf Instagram ein ominöses Statement hochgeladen: „Das Leben ist kurz, breche die Regeln. Vergebe schnell, küsse langsam. Liebe aufrichtig. Lache unkontrolliert und bereue nie etwas, das dich zum Lächeln bringt.“ Klingt etwas melancholisch, aber zumindest nicht ganz so betroffen wie das ihres Partners.

„Bachelor“ Niko Griesert und Michèle: immer noch auf Wolke 7?
got2b Make-up Launch Event Niko Griesert mit Freundin Michele de Roos beim got2b Make-up Launch Event im Michelberger Hotel in Berlin.

IMAGO / Eventpress

Das Bachelor-Paar klärt auf

Es scheint also zwischen den beiden Hübschen alles gut zu laufen. Noch vor wenigen Tagen wurden die beiden in Köln auf einem gemeinsamen Event gesehen, und zwar auf der Song-Release-Party von TikTok-Star Ana Kohler.

Außerdem hat Nico ein Selfie mit seiner Geliebten in seiner Story auf Instagram geteilt – es scheint also alles gut zu sein, zumindest können es die beiden in einem Raum zusammen aushalten.

Die kryptischen Posts der beiden waren wohl nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Das wäre damit wohl also gelungen! (FS)