„Bachelorette“ Maxime Herbord: So sollte ihr Traummann aussehen

Bachelorette 2021: Maxime sorgt für Drama und Rosenkrieg schon in Folge 1
Bachelorette 2021: Maxime sorgt für Drama und Rosenkrieg schon in Folge 1

Foto: TVNOW

16.06.2021 17:17 Uhr

Maxime Herbord ist die neue "Bachelorette" und freut sich schon ganz bald auf Liebes-Suche zu gehen. Nun hat sie verraten, wie Mr. Right sein sollte, damit er ihr Herz erobert.

Maxime Herbord kennen wir als ehemalige „Bachelor“-Kandidatin oder auch als Ex-Freundin von David Friedrich! Nun steht sie im Mittelpunkt der kommenden „Bachelorette“-Staffel.

So sollte ihr Traummann aussehen

Aber auf welchen Typ Mann steht die Brünette Maxime eigentlich? „Der erste Funke springt oft über, wenn mir der Mann optisch gefällt. Ich mag Männer mit lockerer und künstlerischer Ausstrahlung, wenn er zum Beispiel so aussieht als wäre er morgens zum Kleiderschrank gegangen und hätte sich einfach etwas übergeworfen, dabei aber trotzdem stylisch und lässig ist. Dreitagebart und ein nettes Lächeln finde ich auch toll“, berichtet sie gegenüber RTL.

"Bachelorette" Maxime Herbord: So sollte ihr Traummann aussehen

Foto: TVNOW

Sie will keinen Spießer

Viel wichtiger als das Aussehen ist natürlich der Charakter für Maxime. „Ein Mann muss offen und ehrlich sein, sollte gut zuhören und auch auf das eingehen, was ihm sein Gegenüber erzählt“, so die „Bachelorette“.

Einen Spießer will sie aber auf keinen Fall und erklärt weiter: „Was gar nicht geht, sind konservative Einstellungen. Ich mag es zwar, wenn jemand höflich ist und Manieren hat, er muss mir aber nicht die Tür aufhalten, die Einkaufstüten tragen oder beim ersten Date zahlen. Ich brauche keinen Mann, der auf mich aufpasst, das schaffe ich ganz gut allein.“

"Bachelorette" Maxime Herbord: So sollte ihr Traummann aussehen

Foto: TVNOW

Sie ist ein Beziehungsmensch

Nach der gescheiterten Beziehung mit David Friedrich wünscht sich Maxime nun sehnlichst einen neuen Partner: „Es ist toll, jemanden zu haben mit dem man über alles quatschen kann und mit dem man auch seine verrücktesten Träume teilt. Ich hätte gerne jemanden an meiner Seite, der hinter mir steht und vielleicht sogar meine wirren Gedanken besser ordnen kann als ich selbst.“

Sie selbst würde sich auf jeden Fall als Beziehungsmensch beschreiben und hofft natürlich unter den Kandidaten endlich Mr. Right zu finden.

Wenn Bachelorette Maxime Herbord am 14. Juli 2021 in Griechenland ihre ganz persönliche Liebesreise startet, werden einige Männer ordentlich ins Schwitzen kommen. In neun Folgen, immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL und eine Woche vorab auf TVNOW sucht die 26-Jährige unter 20 Liebesanwärtern ihren Traummann – und ist davon überzeugt, ihn als Bachelorette auch zu finden.

(TT)

"Bachelorette" Maxime Herbord: So sollte ihr Traummann aussehen

Foto: TVNOW