„Bachelorette“-Melissa und Leander getrennt? Diese Anzeichen sprechen dafür

Tari TamaraTari Tamara | 09.11.2021, 12:55 Uhr
"Bachelorette"-Melissa und Leander getrennt? Diese Anzeichen sprechen dafür
"Bachelorette"-Melissa und Leander getrennt? Diese Anzeichen sprechen dafür

www.instagram.com/leander_sacher / www.instagram.com/melissadamilia

Melissa Damilia Dahm und Leander Sacher fanden 2020 in der Datingshow „Die Bachelorette“ zusammen. Nun sieht es so aus, als habe sich das Traumpaar getrennt.

Melissa Damilia Dahm suchte 2020 als „Die Bachelorette“ die große Liebe und fand sie anscheinend in dem jüngeren Leander Sacher. Jetzt wird spekuliert, ob die beiden sich getrennt haben. Was ist an den Gerüchten dran?

Melissa und Leander: Alle Bilder gelöscht

Bis vor Kurzem konnte man auf beiden Accounts (wenn auch nur wenige) Pärchen-Pics des „Bachelorette“-Paares finden. Doch jetzt: Gähnende Couple-Pic-Leere. In der heutigen Zeit ist das ein eindeutiges Indiz, dass hier etwas nicht stimmt. Oftmals ist es auch das erste Anzeichen einer Trennung!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LEANDER SACHER (@leander_sacher)

Zugegeben, Leander und Melissa waren nie ein typisches Insta-Pärchen. Nur selten zeigten sich die beiden nach dem Finale der Datingsendung schwer verliebt in den sozialen Netzwerken.

Zwar gab es hier und da mal ein Bild gemeinsam, doch mit herzergreifenden Liebesbekundungen haben sich die beiden immer sehr zurückgehalten und sollen sogar bis zum Schluss auch nicht zusammen gewohnt haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ??????? ? (@melissadamilia)

Melissa macht ihr Ding

Zu den Trennungsgerüchten hat sich bis jetzt keiner der beiden geäußert, stattdessen plant Melissa Damilia gerade eine große Reise mit ihren Freundinnen nach Mexiko.

Aufgeregt berichtet sie in ihrer Insta-Story, dass sie noch einige Dinge zu erledigen hat und dann mit ihren Freundinnen gemeinsam den Trip planen will. Von Leander weit und breit keine Spur!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LEANDER SACHER (@leander_sacher)

Leander kocht allein

Und Leander? Der zieht seelenruhig sein Influencer-Ding durch und bewirbt in seiner Insta-Story einen Kochbox-Hersteller. Seine Ex-Noch-Freundin Melissa erwähnt er mit keinem Wort.

Die Fans der beiden hoffen natürlich, dass schon bald Klarheit geschaffen und sich zumindest einer der beiden zu den Trennungsgerüchten äußern wird! Bis dahin heißt es: Abwarten und Kochbox zubereiten!