PromikinderBarbara Meier: Einjährige Tochter kann schon laufen

Barbara Meier: Einjährige Tochter kann schon laufen
Frau Meier mit Gatten Klemens und Arnold Schwarzenegger.

© IMAGO / SKATA

Paul VerhobenPaul Verhoben | 16.07.2021, 08:50 Uhr

Neues aus dem Hause Barbara Meier. Ihre Tochter hat das Laufen gelernt.

Das 34-jährige Model brachte im Juli letzten Jahres das erste gemeinsame Kind mit Ehemann Klemens Hallmann zur Welt. Die kleine Marie-Therese ist der ganze Stolz ihrer Eltern.

Erster Geburtstag ohne Anstrengungen

Und nun könnte Barbara Meier kaum stolzer sein, denn die Kleine läuft mittlerweile sogar fast alleine durch die Gegend! Auf die Frage, ob ihre Tochter schon laufen könnte, antwortete Meier in einer Instagram-Fragerunde: „Mit dem kleinen Wägelchen oder mit Festhalten an den Händen, tapst sie schon echt toll durch die Gegend.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Barbara Meier (@barbarameier)

Video News

Bewunderung für ehrgeizigen Ehemann

Auf die Frage, wie sie den ersten Geburtstag verbracht hätten, sagte Meier: „Am ersten Geburtstag wollten wir nicht zu viel unternehmen. Das hätte die Kleine sowieso nur überfordert.“

Doch wie wichtig ist dem Model eigentlich das Geld ihres Mannes, der Milliardär ist? Meier sagte dazu Anfang des Jahres im Interview mit der „Bild“-Zeitung: „Für mich macht ihn einfach halt sehr viel mehr aus und mich interessiert das nicht so sehr. Wie ehrgeizig und fleißig er ist und wie er sich reinhängt in sein Business – das bewundere ich.“

Barbara Meiers Kind ist gut versorgt

Trotzdem habe der Reichtum auch seine Vorteile: „Ich meine, es ist schön jetzt als Mami, dass ich weiß: Unser Kind ist gut versorgt. Natürlich beruhigt einen das.“ Gegenüber ‘Vipstagram’ sprach das Model kürzlich darüber, wie es ist, endlich Mutter zu sein. Dabei ließ die ehemalige GNTM-Siegerin kein Thema aus und erzählte unter anderem, dass sie nicht will, dass ihre Beziehung zu Klemens unter ihrer neuen Elternrolle leidet. „Wir sind jetzt Mama und Papa geworden und das ist eine große Aufgabe. Wir wollen aber trotzdem auch ein Ehepaar bleiben. […] Wir wollen, dass unsere Beziehung nicht darunter leidet.“ (Bang)