Barbara Meier: Hinreißende Liebeserklärung zum Hochzeitstag

Barbara Meier: Hinreißende Liebeserklärung zum Hochzeitstag
Barbara Meier: Hinreißende Liebeserklärung zum Hochzeitstag

© IMAGO / SKATA

04.06.2021 11:35 Uhr

Model Barbara Meier schwelgt in Erinnerungen an ihre Hochzeitsfeier. Und lässt ihre Follower natürlich daran teilhaben.

Die ehemalige „GNTM“-Gewinnerin und ihr Ehemann Klemens Hallmann feierten am 1. Juni 2019 eine wahre Traumhochzeit und gaben sich bei einer romantischen Zeremonie in Venedig das Jawort.

Meier schwärmt von Traumhochzeit

Bei der prunkvollen Feier waren auch viele prominente Gäste wie Arnold Schwarzenegger und Franziska Knuppe anwesend. Auf Instagram teilte die Modelschönheit nun eine Reihe von Bildern der Trauung und veröffentlichte dazu eine zuckersüße Liebeserklärung an ihren Mann zum zweiten Hochzeitstag.

„Vor zwei Jahren durfte ich im Hafen der Ehe ankommen und ich könnte nicht glücklicher darüber sein! Denn ich fühle mich im wahrsten Sinne des Wortes ‚angekommen’“, schreibt Barbara Meier. „Unsere Hochzeit war ein Traum! Aber noch viel schöner ist die Ehe und unsere gemeinsame Zeit. Ich genieße jeden einzelnen Tag, den ich als Ehefrau und Mutter erleben darf.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Barbara Meier (@barbarameier)

Barbara Meier hat eine Tochter

Seit Juli letzten Jahres sind die Turteltauben stolze Eltern einer Tochter namens Marie-Therese. Auch viele prominente Kollegen gratulierten dem Paar. „Was war das für eine schöne Hochzeit. Voller Magie“, schwärmte Viktoria Lauterbach. Und Sylvie Meis schrieb: „Happy Happy Anniversary, ihr Lieben!“ (Bang)