„Zu asozial“„Bauer sucht Frau“-Antonia auf Mallorca-Sauftour – doch wo ist ihr Freund Patrick?

Tim GriemensTim Griemens | 01.08.2022, 15:05 Uhr
Antonia Hemmer auf Instagram
Antonia Hemmer mit ihrem Freund Patrick.

Instagram @antonia_hemmer

Bei der „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Antonia Hemmer ist gerade einiges los. Nicht nur hat sie ein pikantes Beziehungsgeständnis abgelegt, sondern lässt es auch auf Mallorca ordentlich krachen.

Vor zwei Jahren hat Antonia Hemmer bei „Bauer sucht Frau“ die große Liebe gesucht und gefunden, doch jetzt steht wohl (Junggesellinnen-)Party auf dem Plan. Sie verbringt den Sommer auf Mallorca und lässt es ordentlich krachen, wie sie in ihrer Instagram-Story zeigt.

Und zwar ohne ihren Freund Landwirt Patrick. Denn mit dem scheint es aktuell auch nicht ganz perfekt zu laufen, wie sie ihren Followern auf Instagram verraten hat.

„Bauer sucht Frau“-Antonia Hemmer schwer genervt

Eigentlich galten die beiden nämlich als ein Traumpaar. Kennengelernt haben sie sich während der TV-Show „Bauer sucht Frau“, ein Paar sind sie jedoch erst danach geworden. Mittlerweile sind Antonia und Patrick bereits mehr als zwei Jahre zusammen – doch auf Wolke sieben scheint es immer häufiger zu krachen. Denn Patrick scheint wohl auf das ein oder andere Bierchen nicht verzichten zu können, berichtet Antonia. Besonders am Wochenende würde der Alkoholkonsum bei ihm überhand nehmen, so die Blondine.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Antonia Bauer sucht Frau🌹 (@antonia_hemmer)

 

Das alles hat sie während eines Instagram Spiels ihren Followern verraten. Die 21-Jährige sollte in einer Fragerunde mit dem Motto „Er oder sie ist eine 10/10, aber…“ verschiedene Szenarien einschätzen. Einer ihrer Fans postete folgendes: „Er ist eine 10/10, aber geht jedes Wochenende saufen. Bin total genervt davon, weil er nie weiß, wann Ende ist.“

Antonia konnte nicht umhin und witzelte über Patrick: „Warum kommt mir das nur sooo vertraut vor?“ Dem Szenario vergab sie eine 7/10 – schließlich hat sie sich nicht umsonst für Patrick entschieden. Ihre Begründung für diese Bewertung: „Fuckt schon manchmal ab, aber besser als ein Stubenhocker.“

Antonia Hemmer ist „zu asozial“

Dabei ist die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin selbst kein Unschuldslamm. Aktuell feiert sie auf Mallorca zusammen mit einer Freundin, was das Zeug hält und hat teilweise sogar die Hotelnachbarn gegen sich aufgebracht. Kein Wunder, bei der lauten Technomusik, die man bei ihr tagsüber am Pool im Hintergrund hört.

Auf Instagram hat sie am 26. Juli eine Story gepostet, in der die 21-Jährige bereits vermutet, dass sie bei den anderen Gästen nicht gut ankommt. Sie schrieb: „Ich glaube, wir sind zu asozial für diesen 5-Sterne-Bunker hier, unser Nachbar BWL-Justus und seine Freundin Clarissa werfen uns schon böse Blicke zu.“

Doch stören lässt sich die Blondine davon nicht. Sie feiert einfach mit ihrer Freundin fröhlich weiter, am Abend waren die beiden auf einem Konzert von Rapper Finch zu sehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Antonia Bauer sucht Frau🌹 (@antonia_hemmer)

„Bauer sucht Frau“-Star im Sauf-Fieber

Gerade das Saufen, dass sie bei ihrem Freund Patrick so kritisiert hatte, scheint sie diesmal in ihren Malle-Urlaub fest eingeplant zu haben. Als Influencerin kann man natürlich nicht so einfach auf Werbedeals verzichten, und so musste die Blondine bereits einige Videos für ihre Instagram-Story vordrehen.

„Ihr wisst ja, ich bin auf Malle gerade ordentlich am Gas geben, deshalb nehme ich diese Story hier schon eher auf. Ich glaube, ich bin nicht in der Lage, normal mit euch zu sprechen, weil ich entweder betrunken bin oder einen Kater habe“, verriet sie offen der Kamera. Mittlerweile scheint ihre Sauftour jedoch beendet zu sein. Auf Instagram schrieb sie unter einen Post: „Die nächsten Tage hat es erst mal Lunge und Leber wieder zu erholen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Antonia Bauer sucht Frau🌹 (@antonia_hemmer)

 

Nach ihrem Alkohol-lastigen Malle-Urlaub wird Antonia Hemmer zusammen mit Patrick dieses Jahr beim „Sommerhaus der Stars“ dabei sein. Das Paar kehrt also zu RTL zurück, neben ihnen sind noch Kader Loth mit Ehemann Ismet Atli, Mario Basler und Doris Büld am Start. Dass es hier auch wieder ordentlich krachen wird, dürfte klar sein. Die Dreharbeiten für das „Sommerhaus der Stars“ sind schon einige Zeit abgeschlossen. Vielleicht ist die Frust-Sauferei samt Malle-Eskalation auch eine Folge dieser anstrengenden Produktion? Wir werden es hoffentlich ganz bald sehen…