„Bauer sucht Frau“-Stars Josef und Narumol in tiefer Trauer

"Bauer sucht Frau"-Stars Josef und Narumol in tiefer Trauer
"Bauer sucht Frau"-Stars Josef und Narumol in tiefer Trauer

IMAGO / Eventpress

17.09.2021 22:30 Uhr

Josef und Narumol mussten sich von einem geliebten Familienmitglied verabschieden.

Trauriger Schicksalsschlag für die „Bauer sucht Frau„-Stars: Die Mutter von Bauer Josef ist im Alter von 91 Jahren verstorben. Schon länger sei es ihr nicht mehr gut gegangen. „Sie war lange krank: Seit knapp zehn Jahren saß sie im Rollstuhl, dann kam noch die Demenz hinzu“, offenbart Narumol im Interview mit „Das neue Blatt“.

Josefs Mutter starb im engsten Familienkreis

Letztendlich habe sie sogar ihre eigene Familie nicht mehr erkannt. „Im Krankenhaus zog sie sich eine Infektion zu. Die Ärzte entließen sie schließlich aus der Klinik“, erzählt die gebürtige Thailänderin weiter.

„Sie hatte sich immer gewünscht, im Kreise ihrer Lieben zu sterben. Der Wunsch ging in Erfüllung. Alle waren an ihrem Bett, haben zusammen gebetet.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Narumol (@narumoldavid)

Die Tochter machte Josef und Narumol stolz

Nach langem Kampf sei Josefs Mutter schließlich verstorben. „Irgendwann hatte sie keine Kraft mehr und ist friedlich eingeschlafen“, schildert Narumol. Für den Landwirt sei der Verlust ein schwerer Schock gewesen. „Für Josef war das sehr schlimm, obwohl wir damit rechnen mussten. Er hat bitterlich geweint“, fügt die 55-Jährige hinzu.

Bei der Beerdigung kam ihrer Tochter Jorafina eine besondere Rolle zu. „Was Josef und mich besonders stolz gemacht hat: Jorafina hat als ihre Enkelin das Kreuz getragen“, erzählt der TV-Star. (Bang)