Beckham-Boys: Diese Frauen turteln mit den schönen Söhnen

Jetzt ist auch der letzte Beckham Sohn vergeben! Das sind die Freundinnen an der Seite der Söhne von Victoria und David.
Jetzt ist auch der letzte Beckham Sohn vergeben! Das sind die Freundinnen an der Seite der Söhne von Victoria und David.

IMAGO / PA Images

30.08.2021 21:00 Uhr

Jetzt wurde auch der vierte Beckham an die Frau gebracht. David und seine drei Söhne sind offiziell vom Markt. Sorry, Ladies!

Die süßen Sprösslinge des Star-Kickers und Ex-Spice Girls sind nun offiziell alle vergeben. Am Sonntag zeigte sich Cruz Beckham händchenhaltend auf dem Reading Musikfestival außerhalb Londons und machte seine Beziehung zu Bliss Chapman (15) damit offiziell.

Der jüngste Spross der britischen Celebrity-Familie ist auf den Fotos mit seiner ersten großen Liebe zu sehen, Schulter an Schulter im lässigen Festival-Look mit Stiefeln an den Füßen und verliebtem Grinsen im Gesicht. Bisher kennen wir den Drittgeborenen von David (46) und Victoria Beckham (47) nur als Gitarre spielenden Posterboy oder mit den Bros und Papa posierend auf Instagram.

View this post on Instagram A post shared by CRUZ (@cruzbeckham)

View this post on Instagram A post shared by CRUZ (@cruzbeckham)

Nun platzen Teenie-Träume auf der ganzen Welt

Mit dem ersten offiziellen Auftritt mit der Tochter von Promi-Ernährungsberaterin und Ex-Model Rosemary Ferguson platzen nun Mädchen-Fantasien auf der ganzen Welt.

Die brünette Engländerin war 2015 Brautjungfer bei der Hochzeit von Kate Moss und Jamie Hince und angeblich turtelt das Paar bereits seit letztem Sommer. Ob Cruz Beckham sich Tipps für die heimliche Liebschaft bei Bruder Brooklyn abgeholt hat? Der soll seine Verlobte Nikola Peltz im Juli geheiratet haben. Offiziell ist nichts, aber auf den letzten Instagram Posts funkelt ein verdächtig aussehender, goldener Ring an Brooklyns Finger…

View this post on Instagram A post shared by @brooklynbeckham

 

 

Romeo macht seine Liebe auch endlich offiziell

Es scheint beinahe, als hätten sich die drei Beckham-Jungs abgesprochen. Auch der mittlere Sohn, Romeo erschien diesen Sommer zum ersten Mal gemeinsam mit seiner Freundin auf einem offiziellen Event.

Zwar kennt man das Paar bereits von verliebten Social Media Posts, aber live hatten sich Romeo Beckham (18) und Mia Regan (18) bis vor kurzem noch nicht zusammen gezeigt. Ende Juni besuchten die beiden Tennisfans das Wimbledon Turnier und posierten bei der Gelegenheit erstmals als Paar für die Fotografen. Romeo nutze die Zeit zwischen den Ballwechseln für eine „It’s official“- Instagram Story, Mia hielt sich eher bedeckt und postet lieber süße Behind-The-Scene Bilder mit ihrem Romeo.

Wir finden es ganz bezaubernd und sind gespannt, wie die großen Brüder reagieren, wenn Schwesterherz Harper (10), die schon mit 6 Jahren als Partygirl für Schlagzeilen sorgte, in ein paar Jahren flügge wird.

View this post on Instagram A post shared by ROMEO (@romeobeckham)

View this post on Instagram A post shared by (MIA REGAN) (@mimimoocher)