Beef zwischen Kim Kardashian und Miley Cyrus wegen Pete Davidson?

Sophia VölkelSophia Völkel | 05.01.2022, 20:45 Uhr
Beef zwischen Kim Kardashian und Miley Cyrus wegen Pete Davidson?
Beef zwischen Kim Kardashian und Miley Cyrus wegen Pete Davidson?

Kim Kardashian, Foto: Imago / Agefotostock Pete Davidson, Foto: Imago / Zuma Wire Miley Cyrus, Foto: Imago / Starface

Ist Kim Kardashian etwa eifersüchtig auf Pete Davidsons beste Freundin Miley Cyrus? Offenbar ist sie ihr jetzt nämlich auf Instagram entfolgt.

Kim Kardashian ist anscheinend sauer auf Miley Cyrus und ist ihr sogar auf Instagram gefolgt. Grund dafür war offenbar das Live-Silvester-Special der Sängerin mit ihrem besten Freund Pete Davidson und ein Auftritt in der „Tonight Show“ von Jimmy Fallon.

Ein Miley Cyrus-Fan-Account namens @MileyEdition fand heraus, dass Kardashian am 10. Dezember dem Account des „Wrecking Ball“-Stars entfolgte – am selben Tag berichteten US-Medien, dass Cyrus nach ihrem Auftritt in der „Tonight Show“ in Davidsons Wohnung gegangen sein soll. Seitdem habe die K.-Queen die Musikerin nicht mehr auf ihrer Followerliste.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus)

Beziehungsdrama vorprogrammiert?

Diese Handlung könnte womöglich ein Dreiecks-Drama nach sich ziehen und das alles nur, weil Miley Cyrus mit ihrem guten Kumpel Pete Davidson zusammen auf der Bühne stand, um eine Version von Will Smiths „Miami“ zu performen. An diesem Abend stand dann allerdings eher der kleine Fauxpax von Miley im Vordergrund – während ihres Auftritts rutschte ihr Oberteil gefährlich runter und entblößte fast zu viel.

Freche Textzeile

Doch Kim Kardashian scheint ihre Aufmerksamkeit auf was völlig anderes zu legen. Vor ihrem Special trällerte Cyrus nämlich in der „Tonight Show“ ein Ständchen für Davidson.  Die 29-Jährige gab den Song „„It Should Have Been Me“ (zu dt.: „Es hätte ich sein sollen“) zum Besten. Darin baute sie ein paar kleine Spitzen ein, wie etwa die Zeile „Pete Davidson, dieses Lied ist für dich. Als ich diese Fotos sah, habe ich das gespielt“.  Etwa ein kleiner Seitenhieb gegen Kim, mit der Davidson seit Oktober 2021 zusammen ist?

Pete läuft rot an, Kim ist sauer

Miley spielt damit auf Paparazzi-Bilder an, die erschienen, als Pete und Kim sich gerade heimlich dateten. Die Sängerin ließ es sich nicht nehmen, ihre kleine Arie mit den Worten: „Pete Davidson, wie konntest du mir das antun?“ zu ergänzen. Pete wirkte etwas peinlich berührt von der Nummer seiner BFF, Kim Kardashian hingegen scheint einfach nur sauer zu sein.