Bella Hadid: Dieser Mann ist ihr neuer Freund!

Bella Hadid auf dem roten Teppich in Cannes
Bella Hadid auf dem roten Teppich in Cannes

IMAGO / PanoramiC

12.07.2021 19:00 Uhr

Nach langen Spekulationen ist endlich klar wer der neue Mann an der Seite des Topmodels Bella Hadid ist - Marc Kalman heißt der Glückspilz der die hübsche Brünette für sich gewinnen konnte.

Victorias Secret Engel Bella Hadid (24) ist wieder vergeben! Die Ex-Freundin von Sänger The Weeknd (31) schwebt mit ihrer neuen Liebe auf Wolke sieben. Klar, dass ihre Fans ganz genau wissen wollen wer der Mann ist, der das Herz der schönen Hadid-Schwester erobern konnte.

Das ist Marc Kalman

Marc Kalman (33) heißt der neue Freund von Bella Hadid – Der aus Amerika stammende Art Director hat bereits mit Weltstars wie Rapper und Partner von Kylie Jenner (23) Travis Scott (29) zusammengearbeitet. Bislang ist nur sehr wenig über den Glückspilz bekannt. Sein Instagram-Profil, welches nichtmal mit einem Anzeigebild versehen ist, ist derzeit auf privat gestellt. Selbstverständlich gehört die Modelschönheit zu einer seiner 3.111 Follower. Es macht den Anschein als würde der 33-Jährige nicht gerne im Rampenlicht stehen. Dass sich das mit seiner berühmten Freundin schlagartig ändern könnte ist sicherlich eine ganz schöne Umstellung für Kalman.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Bella ? (@bellahadid)

Knutschend in Cannes erwischt

Nachdem Bella ihre neue Liebe während den Filmfestspielen in Cannes offiziell machte, wurden die zwei jetzt turtelnd auf einem Schlauchboot entlang der französischen Küste erwischt. Gemeinsam mit Freunden genoß das neue Paar einen romantischen Badeausflug. Dabei sahen Hadid und Kalman sehr verliebt aus, wie die aktuellen Knutschbilder beweisen. Beide hatten während des Trips nur Augen füreinander und konnten kaum die Finger voneinander lassen.

So machte Bella ihre Liebe offiziell

Dass sich das Topmodel ihre Zeit in Cannes nicht nur mit glamourösen Auftritten auf dem roten Teppich vertrieb machte sie mit der Veröffentlichung ihrer neuen Liebe deutlich. Zu einer mehrteiligen Fotoreihe auf Instagram, die Hadid zunächst freizügig in einem rosa karierten Zweiteiler aus Rock und Bluse zeigt, teilte sie außerdem abschließend einen ganz besonderen Schnappschuss: Dieser zeigt sie bei einer innigen Umarmung mit einem Mann. Die beiden schlingen die Arme umeinander und drücken sich gegenseitig einen Kuss auf. Dabei strahlt die 24-Jährige über das ganze Gesicht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Bella ? (@bellahadid)

Sie sollen sich schon seit Juni daten

Zu den Bildern schrieb Bella: „Zeit meines Lebens. Gesund, bei der Arbeit und geliebt“ und ergänzte ihren Kommentar mit einem Herz, einer Flamme und einer roten Rose. Die beiden Turteltauben scheinen auf Wolke sieben zu schweben. Laut mehreren US-Medienberichten zufolge sollen sich die zwei übrigens seit Juni zu regelmäßigen Dates treffen. Denn angeblich wurde Hadid zu dieser Zeit mit Freunden und dem elf Jahre älteren Kalman in New York gesichtet. Das hat das 1,75 Meter große Model bis jetzt allerdings nicht bestätigt.