Ben Afflecks 10-jähriger Sohn crasht diesen Lamborghini!

Leni HübnerLeni Hübner | 27.06.2022, 20:30 Uhr
Ben Affleck guckt belämmert im Smoking
Ob Ben Affleck seinem Sohn nun das Autofahren beibringt?

Foto: IMAGO/ Shutterstock

Ob er es durfte oder nicht: Ben Afflecks Sohn setzte sich beim Ausflug mit dem Lamborghini hinter das Lenkrad und baute prompt einen Unfall. Jennifer Lopez saß mit im Auto.

Es hätte alles so friedlich sein können. Ben Affleck (49) unternahm einen Ausflug mit seiner Verlobten Jennifer Lopez (52) und seinem Sohn Samuel (10) in Los Angeles. Es ging zu einem Vermieter von Luxuskarossen. Schnell fiel die Wahl wohl auf einen gelben Lamborghini SUV. Während Jennifer Lopez auf dem Rücksitz Platz nahm, nutzte Sam die Gelegenheit und schwang sich auf den Fahrersitz.

Und plötzlich fuhr er los…

Nur leider hatte der Angestellte das Auto bereits gestartet, der Motor lief. Das hielt Samuel nicht davon ab, den Rückwärtsgang einzulegen. Das eng eingeparkte Auto fuhr direkt gegen einen dahinterstehenden Neuwagen: ein weißer BMW. Erschrocken sprang der Junge sofort aus dem Lamborghini, um sich den Schaden anzusehen. Immerhin kostet allein der Lambo mehr als 220.000 Euro.

Jennifer Lopez: Ihr Kind Emme ist nicht-binär

Auch sein Vater Ben Affleck und ein Angestellter der 777 Exotics Autovermietung begutachteten direkt das Heck des Lamborghinis und den Kotflügel des BMWs. Obwohl offenbar eine kleine Diskussion entstand, ließ Bens Pressesprecher verlauten, dass nichts passiert sei und es allen gutgehe. Samuel nahm sich den Unfall jedenfalls sehr zu Herzen. Er stand traurig dabei, während sein Vater die Situation regelte.




Patchwork funktioniert bestens

Später tröstete Ben Affleck seinen Sohn und auch Jennifer Lopez schien der kleine Unfall nicht die Laune verdorben zu haben. Die Autos waren ja auch so eng geparkt, dass vielleicht auch ein Erwachsener Schwierigkeiten gehabt hätte, hier auszuparken. Wie auch immer, selbst wenn etwas passiert wäre, hätte sich Ben Affleck es sich bestimmt leisten können, den Schaden zu bezahlen. Das ist der Vorteil, wenn man einen Hollywoodstar als Vater hat.

Der Ausflug zeigt aber auch, dass das Patchwork-Familienleben im Hause Affleck und Lopez zur Normalität wird. Außer Samuel war kein anderes Kind der Verlobten dabei. Neben Sam hat Ben mit seiner Ex-Frau Jennifer Garner (50) noch zwei Töchter: Violet (16) und Seraphina (13). Jennifer Lopez bringt ihre Zwillinge Emme und Max (beide 14) mit in die Ehe.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Page Six (@pagesix)

Bern Affleck: Familienfeiern und Hochzeiten

Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist noch immer nicht bekannt. Laut „Bild“-Zeitung soll aber feststehen, dass Emme und Max als Blumenkinder zum Einsatz kommen sollen, während die drei Kinder von Ben auf andere Weise in die Trauungszeremonie mit eingebunden werden. Außerdem sei bekannt, dass das Brautpaar in Versace auftreten wird.

Wie auch immer: Die Zeiten, dass man beide Familien bei großen Events zusammenführt, um ein Gemeinsamkeitsgefühl aufzubauen, scheinen vorbei zu sein. Die Kinder haben angeblich keine Probleme untereinander. Der Ausflug ins Luxus-Autohaus wird wohl trotzdem in die Annalen eingehen und Sam wird sich bei allen Familienfeiern anhören müssen: „Weißt du noch, als du den Lamborghini geschrottet hast.“ Auch wenn das alles gar nicht so schlimm war…