Bibi Claßen: Vom Sommerurlaub in den Notdienst — was ist denn da passiert?

Sebastian GrünbergerSebastian Grünberger | 06.06.2022, 17:45 Uhr
Bibi Claßen bei einer TV-Aufzeichnung
Bibi Claßen 2019 bei einer TV-Aufzeichnung in Berlin

IMAGO / Andreas Gora

Bei YouTube-Star Bibi Claßen geht's gerade turbulent zur Sache. Ehe-Aus, neues Techtelmechtel — und jetzt noch ein medizinischer Notfall direkt nach dem Urlaub!

Eigentlich möchte man sich nach dem Urlaubsende ja erstmal wieder klimatisieren, in den Alltag einfinden. Für Bibi Claßen (29) wurde daraus aber leider nichts — denn auf den Entspannungstrip folgte der Notdienst-Besuch. Was war passiert?

Bibi Claßen: Darum ging’s ihr nicht gut

Gerade war Bibi eigentlich noch gemeinsam mit Timothy Bill — vermutlich ihrem neuen Partner — auf Urlaub in Italien. Wieder zu Hause angekommen, lief’s aber so gar nicht rund. Was genau vorfiel, erklärte Bibi selbst auf Instagram.

Bibi bittet um Privatsphäre, Julian beantwortet Fragen

„Ich habe mich unter anderem die letzten Tage nicht ganz so viel gemeldet, weil es mir gesundheitlich nicht so 1A ging“, schreibt sie. Daraus, woran sie leidet, macht sie keinen Hehl: Blasenentzündung, verrät sie in einer Instagram-Story. Aua!

Selbstversuch und Notambulanz

Dann legt sie nach: „Ich war so schlau zu denken, dass ich es allein mit Hausmitteln und Kräutertees weg bekomme. Ich hatte irgendwie immer so Aufs und Abs und dachte mir ‘komm‘ ich versuche es erst mal‘“, wird sie von „Bild“ zitiert.




Irgendwann sah Bibi aber ein, dass das mit der Selbstmedikation nichts bringt — und suchte die Notambulanz auf. „Es wird im Moment irgendwie eher wieder schlimmer und bevor ich mich über das lange Wochenende noch zwei, drei Tage quäle bin ich jetzt in eine Ambulanz gefahren und hoffe, dass die mir ein Rezept ausstellen und es dann ganz schnell wieder weggeht.“

Bibi Claßen: Turbulentes Privatleben

Auch sonst geht es bei Bibi Claßen derzeit alles andere als ruhig zu. Die YouTuberin trennte sich vor Kurzem von ihrem Ehemann Julian (29) — nach dreizehn Ehejahren. Dieser scheint gerade sein Singleleben in vollen Zügen zu genießen — aber auch Bibi lässt wenig anbrennen, das bewiesen Knutschfotos mit ihrem vermeintlich neuen Lover. Allerdings könnte es auch eine Versöhnung zwischen dem Ehepaar Claßen kommen — vor wenigen Tagen sah man die beiden gemeinsam beim Essen.