Bill Kaulitz ist gern angeheirateter Onkel von Klums Kindern

Bill Kaulitz ist gern angeheirateter Onkel von Klums Kindern

Bill Kaulitz und Heidi Klum Anfang der Woche in Berlin. © imago images / Bernd Elmenthaler

23.01.2021 13:04 Uhr

Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz hat bis heute kein Privatleben. Dementsprechend groß ist sein Wunsch nach eigener Familie.

Tokio-Hotel-Sänger und einstiger Teenieschwarm Bill Kaulitz (31) hätte wie sein Zwillingsbruder Tom und Model Heidi Klum gern eine eigene Familie.

„Ich glaube sogar, es ist mein größter Wunsch. Bis heute habe ich kein Privatleben, ich bin der, den man auch samstags und sonntags um 20 Uhr anrufen kann, wenn andere Family-Time haben und ihr Handy ausmachen“, sagte Kaulitz in einem aktuellen „Spiegel“-Interview.

Bill Kaulitz ist gern angeheirateter Onkel von Klums Kindern

© Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Die neue Familie gefällt ihm

Aktuell sei er froh, mit seinem Bruder Tom und Heidi Klum als Familie unterwegs zu sein. „Dass mir das so gefallen würde, hätte ich nie gedacht“, sagte der 31-Jährige, der vor 15 Jahren mit „Durch den Monsun“ zum Star wurde. „Familie, das waren bisher vor allem Tom und ich. Jetzt verbringe ich viel Zeit mit Heidis Kids, ich bin da integriert. Ich genieße es, angeheirateter Onkel zu sein.“

Copyright 2021, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten