Bill Kaulitz steckt in verzwickter Dreieckskiste

Tari TamaraTari Tamara | 10.12.2021, 14:55 Uhr
Bill Kaulitz steckt in verzwickter Dreieckskiste
Bill Kaulitz steckt in verzwickter Dreieckskiste

IMAGO / Future Image

Bill Kaulitz hat viele Jahre ein große Geheimnis um sein Liebesleben gemacht und auch über seine sexuelle Orientierung. In den letzten Monaten spricht immer häufiger offen darüber. 

Als wäre ein Knoten geplatzt, spricht Bill Kaulitz in letzter Zeit immer häufiger über sein Datingleben. Vor allem in seinem Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“, den er gemeinsam mit seinem Bruder Tom Kaulitz führt, plaudert er munter aus dem Nähkästchen.

Verzwickte Situation

Bill berichtet in der neuen Folge, dass bei einem Essen mit einer Freundin ein Flirt von Bill dazu kam, der ebenfalls seinen besten Freund mitbrachte. Zwischen Bill und seinem Flirt funkte es und es wurden Küsse ausgetauscht.

„Dann fiel mir allerdings auf, dass ich eigentlich an der befreundeten anderen Person Interesse habe. Irgendwie haben wir das, glaube ich, beide gemerkt. Aber ich kam aus dieser Situation nicht mehr raus“, berichtet Bill.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz)

Kommt es zu einem Date?

Bill nahm seinen ganzen Mut zusammen und schrieb dem besten Freund von seinem Flirt am folgenden Tag: „Und die andere Person hat innerhalb von einer Sekunde zurückgeschrieben und wir sind dann sofort ins Flirten eingestiegen, weil wir natürlich gemerkt haben, da ist ein Vibe.“

Ganz schön verzwickte Situation, denn Bill will seinem eigentlich Flirt, mit dem er bereits rumgeknutscht hat, natürlich auch nicht verletzen oder enttäuschen. Ob es zu einem Date kommen wird? Vielleicht wird Bill davon schon ganz bald in seinem Podcast berichten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz)

„Eigentlich geht’s immer schnell nur ums Vögeln“

Bereits in seinem Buch „Career Suicide: Meine ersten dreißig Jahre“ packte Bill vor einigen Monaten aus: Ich hatte in letzter Zeit furchtbare Dates. Eigentlich geht’s dann immer schnell nur ums Vögeln.“

Tom, der erst vor einem Monat Hochzeitstag mit Heidi Klum feierte, hat dazu eine klare Meinung und gibt seinem Bruder einen Rat: „Ich habe dir aber gesagt, dass du das nicht machen sollst. Wenn du was Ernsthaftes willst, darfst du nicht sofort mit demjenigen schlafen.“

Bill weiß das auch, betont aber, dass seine Dates das manchmal eben anders sehen würden: „Ich weiß es ja. Ich sag ja nur, gerade wenn es Männer sind, geht es immer sofort ums Vögeln. Das ist einfach so.“