Dreiecks-Beziehung!Bill Kaulitz über eine wilde Knutscherei mit einem vergebenen Mann

Bill Kaulitz
Bill Kaulitz

IMAGO / Future Image

Redaktion KuTRedaktion KuT | 10.03.2022, 20:32 Uhr

Bill Kaulitz macht schon seit Jahren ein großes Geheimnis aus seiner Sexualität, doch seit einiger Zeit spricht er immer offener über sein Dating- und Sexualleben. Wie auch jetzt wieder in seinem eigenen Podcast mit Bruder Tom. 

Am Anfang seiner Karriere hielt Bill Kaulitz sich eher bedeckt, wenn es um sein Liebesleben ging, doch seit einiger Zeit scheint er gefallen daran zu haben, die ein oder Anekdote mit der Öffentlichkeit zu teilen.

Bills Knutscherei mit seinem besten Freund!

Im Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ plaudert Bill nun mal wieder aus dem Nähkästchen und diesmal geht es um die erste zaghafte Teenager-Liebe.

So berichtet er: „Ich war mit 13 auf einer Zugfahrt nach Halle und damals hatte ich eine heimliche Liebschaft mit meinem besten Kumpel, und das durfte keiner wissen. Einmal wurden wir erwischt, haben aber dann immer einen Witz draus gemacht.“

Video News

Sein bester Freund war vergeben

So weit, so gut. Wäre da nicht das klitzekleine Problem, dass sein Knutsch-Kumpane eigentlich vergeben gewesen wäre und zwar an Bills beste Freundin. Ganz schön knifflig!

In dieser Dreiecks-Beziehung hatte Bill am Ende das Nachsehen, denn sein bester Freund blieb mit seiner Freundin zusammen und auch die Knutscherei mit Bill sollte ein Geheimnis bleiben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz)

Es geht nur ums vögeln!

Schon vor einigen Monaten plauderte er über seine Dating-Erfahrungen und musste ernüchternd feststellen: „Ich hatte in letzter Zeit furchtbare Dates. Eigentlich geht’s dann immer schnell nur ums Vögeln.“

Vor allem, wenn er Männer daten würde, dann enden diese Verabredungen oftmals im Bett: „Gerade wenn es Männer sind, geht es immer sofort ums Vögeln. Das ist einfach so“, stellt der Sänger fest.

Offiziell ist Bill noch Single, ob sich das bei diesen Date-Erfahrungen bald ändern wird?