Bill und Tom Kaulitz mit Corona infiziert und Heidi Klum in Tanzlaune

Isabell KilianIsabell Kilian | 07.01.2022, 18:00 Uhr
Bill und Tom Kaulitz mit Corona infiziert und Heidi in Tanzlaune: So geht es der Model-Ikone!
Bill und Tom Kaulitz mit Corona infiziert und Heidi in Tanzlaune: So geht es der Model-Ikone!

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Während sich Bill und Tom Kaulitz mit Corona infiziert haben, fragt sich alle Welt, ob sich Heidi angesteckt hat. So geht es unserer Model-Ikone.

Bill und Tom Kaulitz (beide 32) befinden sich mit Corona in Quarantäne. Doch wie geht es seiner besseren Hälfte? Auf Instagram heizt Heidi Klum (48)ihren Fans wieder mit einer verführerischen Tanzeinlage ein! Entweder tanzt sie sich gesund oder da steckt was anderes dahinter…

Quarantäne statt Party

Das Jahr 2021 endete für die „Tokio-Hotel“ Zwillinge Bill und Tom alles andere als feierlich: Während Weihnachten noch ganz gemütlich in großer Runde und mit viel (!) Rotwein auf der Couch verbracht wurde, planten die beiden Sänger zu Silvester dagegen eine große Sause.

Nun machte das Coronavirus aber auch vor dem Hause Klum/Kaulitz nicht Halt: Die beiden haben sich infiziert! Das verrieten Bill und Tom in ihrer neuesten Podcast-Folge „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“.

Bill: „Ich dachte, ich sterbe“

Zum Jahreswechsel mussten die beiden zwar auf das große Feiern verzichten, ihre Verläufe waren aber glücklicherweise harmlos. Sie mussten lediglich die tödliche Langeweile am Silvester-Abend ertragen: „Ich dachte, ich sterbe“, erinnert sich Bill.

Tom ergänzt: „Wir hatten nicht mal Party-Hüte, keinen extra Schmuck, nicht dekoriert. Nichts, gar nichts! Wir waren zuhause und waren krank.“ Ärgerlich!

Die Frage, die jedoch bleibt: Was ist mit Tom’s besseren Hälfte? Hat sich Model-Ikone Heidi Klum auch angesteckt?

Heidi gesund: ist sie „ein Masked-Dancer“?

Ob Heidi sich angesteckt hat, verrieten die Zwillinge in ihrem Podcast jedenfalls nicht. Bedenkt man aber, dass die Model-Mama keine Chance auslässt, auf ihrem Instagram-Kanal jede Kleinigkeit zu posten und sie es liebt, Andeutungen zu machen und die Welt rätseln zu lassen, so kann man vermuten, dass es die 48-Jährige nicht erwischt hat – wir wüssten es schon.

So nämlich auch in ihrem jüngsten Post: In einem Video schwingt Heidi in sexy Unterwäsche ihre Hüften – der Hashtag dazu: „#KeepDancing“.

Fans vermuten hierbei, dass Heidi Klum sich selbst verraten hat und unter dem Maus-Kostüm der aktuellen ProSieben-Show „The Masked-Dancer“ stecken könnte! Die Show-Hinweise „USA“ und „Zwillinge“ würden die Vermutung in der Tat untermauern. Wir sind gespannt!

„The Masked-Dancer“: Welche Stars tanzen unter den Masken? Das sind die ersten Spekulationen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

Heidi schwelgt in Erinnerungen

Heidi scheint es jedenfalls gut zu gehen und sie sich nicht angesteckt zu haben. Da auch das letzte gemeinsame Selfie mit Ehemann Tom etwas zurück liegt, kann man tatsächlich davon ausgehen, dass die beiden die letzten Wochen nicht zusammen verbracht haben.

Schließlich steht ja auch „GNTM 2022″ in den Startlöchern, da hat Madame Klum sicher einiges zu tun. Zum Beispiel Marketing betreiben!

So postete Heidi außerdem ein Foto aus ihrer ersten aller ersten Staffel „Germany’s next Topmodel“ mit den damaligen letzten drei Kandidatinnen:

„Nach 17 Jahren freue ich mich aber immer noch genauso, wie im ersten Jahr, auf die Suche nach Germany’s next Topmodel zu gehen. Wir erleben so viele schöne Momente während jeder Staffel – Auf beruflicher, aber vor allem auch auf menschlicher Ebene. Jedes Jahr lerne ich neue tolle Menschen kennen und jedes Jahr lerne ich etwas Neues dazu.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)