Billie Eilish: Macht sie ihre Liebe zu Matthew Tyler Vorce nun offiziell?

Mareile MorawietzMareile Morawietz | 22.10.2021, 16:10 Uhr
Billie Eilish: Macht sie ihre Liebe nun offiziell?
Billie Eilish: Macht sie ihre Liebe nun offiziell?

Foto: IMAGO/ MediaPunch

Aus dem schrägen Wunderkind ist eine junge Frau geworden, die sich nicht mehr versteckt. Nun zeigt sich Billie Eilish sogar erstmals mit ihrem Freund Matthew Tyler Vorce auf einer Party.

Es ist die Unterwasser-Motto-Geburtstagsparty von Doja Cat (26). Unter den Gästen Stars wie Bella Hadid (25), Winnie Harlow (27) und French Montana (36). Tuschelthema Nummer eins ist allerdings Billie Eilish (20). Und das liegt nicht an ihrer Verkleidung als Riesenhummer.

Billie Eilish: Ein Hummer ohne Kummer

Die Sängerin, die lange mit sich und ihrem Körper haderte, scheint nun endlich selbstbewusst genug zu sein, ihre Liebe offen zu zeigen. An ihrer Seite klebt den ganzen Abend Matthew Tyler Vorce (29). Der wenig bekannte Schauspieler und Schriftsteller wird seit Frühjahr immer wieder als ihr fester Freund gehandelt.

Gezeigt haben sich die beiden bisher noch nie bei öffentlichen Anlässen und auch dieses Mal handelte es sich ja eigentlich um eine private Feier – allerdings finden sich im nicht durchgehend prominenten Partyvolk einige Menschen, die gern ein wenig mit den Paparazzi plaudern. So heißt es, die beiden haben den ganzen Abend nicht voneinander lassen können.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von BILLIE FINNEAS UPDATES (@finneasupdate)

Liebesrauschen bei Billie und Matthew

Schon bei den ersten Fotos, die das Paar im April bei einem Café-Besuch zeigten, wirkte es, als wären sie optisch wie füreinander geschaffen. Am Party-Abend bei Doja Cat betont Matthew Tyler Vorce das „Wir-gehören-zusammen-Gefühl“ durch ein Kostüm, das dem von Billie sehr ähnelt: ein roter Onesie, der entfernt an einen Guppie erinnert.

Die Party ist in jedem Fall ein Place-to-be. Doja Cat feiert mit Freunden und Familie sehr ausgelassen. Es wird getanzt, mitgegrölt und sogar der große, blaue Geburtstagskuchen als Hommage an „Arielle, die Meerjungfrau“ passt natürlich zum Motto.

Dufte Nummer

Billie verlässt die Party bestens gelaunt gemeinsam mit ihrem Matthew Tyler Vorce – und einem pandemiebedingten Mundschutz, den sie im Auto sofort abreißt. Es küsst sich ja so schlecht mit diesen Einwegmasken. Ob das nun die offizielle Einführung von Mathew als fester Freund ist, werden wir mit Sicherheit in den nächsten Tagen erfahren. Noch füllt Billie ihren Instagram-Account mit ihrem ersten eigenen Duft. Aber bald ist dort sicher Platz für ein Liebes-Coming-Out. (MM)