Popstar ganz andersKrasser neuer Look: Billie Eilish verändert schon wieder ihren Typ

IMAGO / NurPhoto/ Image Press Agency

Redaktion KuTRedaktion KuT | 03.12.2021, 17:29 Uhr

Blond war gestern! Billie Eilish präsentiert sich nur wenige Monate nach ihrem letzten Image-Wechsel schon wieder mit ungewohntem Look.

Billie Eilish (19) sorgt mal wieder mit einem Imagewechsel für Staunen — und präsentiert sich auf ihrer Instagram-Seite mit einem ganz neuen Look.

So sieht Billie Eilish jetzt aus

Gerade erst haben wir uns von den grün-schwarzen Haaren ent- und uns an die blonde Mähne gewöhnt – schon ist wieder alles anders. Blond war gestern: Nun trägt Billie braun — und allem Anschein nach hat der Frisur auch die Schere ordentlich spielen lassen. Die Haare scheinen deutlich kürzer — bis auf ihre Stirnfransen sieht man aufgrund der Perspektive allerdings nicht allzu viel von Billies Schnitt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von BILLIE EILISH (@billieeilish)

Video News

Alle sind begeistert!

„Vermisst ihr mich?“, schreibt Billie Eilish (demnächst in der „Sesamstraße“ zu sehen) in der Caption – und die Antworten und Likes ließen nicht lange auf sich warten. Innerhalb nur 14 Stunden drückten über 10,4 Millionen Menschen auf den Like-Button — und in den Kommentaren zeigen sich nicht nur die Fans, sondern auch Kolleg*innen der Sängerin ganz begeistert. „OMG“, schreibt US-Popstar Olivia Rodrigo (18) — und ihre Anhänger sehen das ziemlich ähnlich. „Oh mein Gott“, „Was“, „Süße“ und etliche Herz-Emojis — so lautet der Tenor der Kommentare auf Instagram. Scheint so, als hätte Eilish mit ihrem neuen Look mal wieder voll ins Schwarze gegriffen!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von BILLIE EILISH (@billieeilish)

Erst seit Kurzem Blond

Lange hat es Eilish — die vor Kurzem von PETA zur „Person des Jahres 2021“ gewählt wurde — als Blondine ja nicht ausgehalten. Nachdem ihr Signature-Look jahrelang ihre langen schwarz-grünen Haare waren, änderte sie zum Release ihres neuen Albums „Happier Than Ever“ 2021 ihr Image. Die mehrfache Grammy-Preisträgerin präsentierte sich plötzlich als Femme Fatale — mit voluminöser blonder Mähne, die an Marilyn Monroe erinnerte. Nun setzt Billie also wieder auf dunkel — sieht aber auch gut aus!