Boris Becker unterwegs mit Jürgen Klinsmann: Die Bilder!

Boris Becker unterwegs mit Jürgen Klinsmann: Die Bilder!
Boris Becker unterwegs mit Jürgen Klinsmann: Die Bilder!

© IMAGO / Paul Zimmer

10.07.2021 11:30 Uhr

Tennislegende Boris Becker besuchte mit Ex-Fußballstar Jürgen Klinsmann ein Wimbledon-Match.

Der ehemalige Tennisprofi kennt den legendären Rasen in London wie seine Westentasche: Dreimal konnte Boris Becker das prestigeträchtigste Tennisturnier der Welt im Laufe seiner Karriere für sich entscheiden — zum ersten Mal bereits im zarten Alten von 17 Jahren.

Boris Becker als TV-Experte für die BBC

Nachdem er den Tennisschläger an den Nagel gehängt hatte, war der 53-Jährige als Trainer für Novak Djokovic sowie als TV-Experte in Wimbledon aktiv. Diesmal verfolgte er das Match jedoch ganz entspannt von den Zuschauerrängen aus.

Und dabei hatte er einen weiteren Sportsmann im Gepäck, den die meisten erst einmal gar nicht mit Tennis in Verbindung bringen würden.

Boris Becker unterwegs mit Jürgen Klinsmann: Die Bilder!

© IMAGO / Paul Zimmer

Jürgen Klinsmann fühlt sich geehrt

Zusammen mit dem ehemaligen Fußballnationaltrainer Jürgen Klinsmann nahm der frischfrisierte Becker auf der Tribüne Platz und schoss gut gelaunt Selfies für den nächsten Instagram-Post.

Unter den entstandenen Schnappschuss schrieb die Tennis-Legende: „Welch eine Ehre meinem alten Freund Jürgen Klinsmann den besten Club der Welt zu zeigen!“ Klinsmann war allerdings nicht der einzige Ex-Fußballer, der das Wimbledon-Match besuchte: Auch David Beckham hatte sich unter das Publikum gemischt. (Bang)