Neue Liebe?Brad Pitt: So steht es also um sein Liebesleben?

Bea JanskyBea Jansky | 05.08.2022, 13:00 Uhr
Brad Pitt
Brad Pitt in Los Angeles

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Die Frage die wohl jeden Interessiert: Wie sieht es eigentlich datingtechnisch bei Brad Pitt aus? Jetzt plaudert ein Insider und verrät pikante Details.

Seit der Scheidung von Angelina Jolie hat sich der Hollywood-Star in der Öffentlichkeit mit keiner anderen Frau an seiner Seite gezeigt.

Laut ‚The Sun‘ bändelte der Schauspieler zuletzt angeblich mit Sängerin Lykke Li an, doch später wurde berichtet, dass es sich dabei lediglich um eine platonische Freundschaft handle. Gegenüber ‚E! News‘ plaudert ein Insider nun Details über das aktuelle Liebesleben von Brad Pitt aus.

Brad Pitt sucht momentan nichts Festes

Demnach geht der 58-Jährige wohl regelmäßig mit verschiedenen Frauen aus, doch etwas Ernstes habe sich daraus noch nicht entwickelt. „Er genießt es, rauszugehen und unter die Leute zu kommen, aber er macht es auf eine sehr private Weise. Er genießt es, Leute aus allen Lebensbereichen zu treffen und ist inspiriert. Er geht auf Dates, aber hat keine ernste Freundin“, erläutert der Insider.

Brad Pitt interessiert sich im Alter mehr für Psychologie

Der ‚Once Upon a Time in Hollywood‘-Star wartet dagegen weiter darauf, das große Liebesglück zu finden.

Hat Brad Pitt seine Ex betrogen?

Unterdessen gibt es Berichte, dass Brand Pitt einst seine Gattin Jennifer Aniston mit Angelina Jolie betrogen haben soll. Das behauptete jetzt ein Ex-Bodyguard der 47-Jährigen Angelika Jolie gegenüber „Us Weekly“. Beide hatten ja 2004 zusammen den Film „Mr. & Mrs. Smith“gedreht.

„Ich habe sie mehrmals dabei erwischt, wie sie im Wohnwagen des jeweils anderen rumgemacht haben“, so der Mann über die angebliche zügig leidenschaftliche Beziehung.

Im Januar 2005 trennten sich Aniston und Pitt.

(Bang/K&T)