Im roten Body!Braves Image adé: Vanessa Mai verdreht Fans mit sexy Christmas-Outfit den Kopf!

Braves Schlager-Image adé: Vanessa Mai verdreht Fans mit sexy Christmas-Outfit den Kopf!
Braves Schlager-Image adé: Vanessa Mai verdreht Fans mit sexy Christmas-Outfit den Kopf!

Foto: IMAGO / Eventpress

Redaktion KuTRedaktion KuT | 22.12.2021, 15:47 Uhr

Uh lala! Während alle zu Plätzchen, Glühwein & Co greifen, weiß eine sich wohl zu zügeln: Vanessa Mai zeigt sich topfit und knackig in mega heißen Outfits!

Sängerin Vanessa Mai hat zu Weihnachten entweder ein heißes Date am Start oder spannende Projekte am Laufen: Auf Instagram präsentiert sich die 29-Jährige in knappem Weihnachts-Outfit und post was das Zeug hält!

Heiß-heißer-Vanessa Mai

Wen die Temperaturen da draußen schon zum Frieren bringen, der braucht nur einen Blick auf den Instagram-Account von Vanessa Mai werfen. Die scheint nämlich ihr braves Schlagersternchen-Image endgültig ablegen zu wollen!

Denn dort präsentierte sich die 29-Jährige kürzlich im knappen Weihnachtsoutfit: Mit figurbetontem, rotem Body, Weihnachtsmütze und frechem Blick räkelt sich die Sängerin auf einem Regie-Stuhl. Vielleicht sogar ein Hinweis auf ein neues Musik-Video?

Video News

Fans hin und weg

Aber auch bei einem weiteren Fotos dürfte man(n) ins Schwitzen geraten: Vor einem großen Spiegel post Vanessa in hüfthoher Anzughose und trägerlosem BH; von der Seite fällt warmes Licht. Ihr Kommentar dazu: „In a world full of men. Be the woman.“

Wie sehr Frau sie ist, wird bei diesem Shooting auf jeden Fall mehr als deutlich! Und auch ihre Fans sind begeistert: „No more words needed. Leidenschaft, Selbstbewusstsein, Stärke und Schönheit… all das vereinst Du in dir“, bringt es ein User auf den Punkt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai)

Vannessa Mai: „Noch nie so viel vorbereitet“

Sie weiß aber nicht nur ihre Fans auf freche Weise um den Finger zu wickeln, sondern auch einen Kaugummi: Die schöne Brünette sitzt im nächsten sehenswerten Shooting-Bild vor einem Spiegel – das Styling perfekt, der Kaugummi wird zur Requisite.

Wofür die schöne Brünette hier hergerichtet wurde, bleibt ein Rätsel. Wie sie aber verrät sind ihre Produktionen für das Jahr 2020 nun erstmal beendet: „Ich glaube, wir haben noch nie so viel vorbereitet für ein neues Jahr wie dieses Mal. Aber, es wird ja auch ein besonderes.“

Klingt vielversprechend, wir sind gespannt. Bis dahin gerne mehr solcher Bilder!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai)