Britney Spars: Verlobter Sam Asghari wollte bei dieser Serie mitspielen

Laura KrimmerLaura Krimmer | 31.12.2021, 00:12 Uhr
Sam Asghari wollte bei DIESER Serie mitspielen
Sam Asghari wollte bei DIESER Serie mitspielen

IMAGO / MediaPunch

Sam Asghari, der Verlobte von Britney Spears, verriet auf Instagram, dass er für diese Rolle in „And Just Like That ...“ vorgesprochen hat.

Britney Spears arbeitet endlich wieder an neuer Musik und ihr Verlobter Sam Asghari will Hollywood erobern. Der Fitness-Coach verriet in seinen Instagram-Storys, dass er für eine Rollen in der Serie „And Just Like That …“, der Neuauflage von „Sex and the City“ vorgesprochen hatte.

Bekommen hat er den Part leider nicht.

Sexy Physiotherapeut

In der letzten Folge des neuen HBO-Serienhits versüßte ein attraktiver Physiotherapeut namens Travis den Zuschauer den Abend. Er soll Hauptdarstellerin Carrie Bradshaw dabei helfen, nach ihrer Hüftoperation wieder in ihre geliebten High Heels zu kommen. Drigend notwendig, denn vor der Operation hatte sie ihre Stilettos gegen Birkenstocks und Socken eintauschen müssen.

Exakt diese Rolle wollte sich eigentlich der 27-jährige Iraner unter den Nagel reißen.

„Mann, ich wollte diese Rolle“, schrieb das Model und der Schauspieler und fügte in einer zweiten Story hinzu: „Großes Lob an den Typen, der den Part bekommen hat! Es war eine geile Rolle.“

Erfahrung am Set

Für Sam Asghari wäre es nicht seine erste Erfahrung am Set gewesen. Der gut aussehende Fitbess-Trainer stand bereits für verschiedene Serien vor der Kamera. Er spielte kleinere Rollen in TV-Produktionen wie „NCIS“, „Hacks“, „Can You Keep A Secret“ und „Black Monday“.

Seine wichtigste Rolle war aber sicherlich in Britney Spears Musikvideo zu „Slumber Party“ im Jahr 2016, als er die Sängerin kennenlernte und sich in sie verliebte.

Verliebt, verlobt, verheiratet

Nächstes Jahr werden bei Britney Spears und Sam Asgahri wohl die Hochzeitsglocken läuten. Unmittelbar nach dem Ende der 13-jährigen Vormundschaft hielt Sam nach fünf Jahren Beziehung um die Hand seiner Angebeteten an.

Die Sängerin verriet bereits, dass keine geringere als Stardesignerin Donatella Versace ihr Hochzeitskleid entwerfen wird. Es wird auch gemunkelt, dass Britney Spears weder ihren Vater, ihre Mutter noch ihre Schwester bei der Hochzeit sehen will. Sie wirft ihrer Familie seit dem Ende der Vormundschaft immer wieder schweren Verrat vor …