Er stürmte ihre HochzeitBritney Spears: Ex Jason Alexander darf sich ihr nicht mehr nähern!

Britney Spears
Britney Spears

IMAGO / PA Images

Redaktion KuTRedaktion KuT | 13.06.2022, 11:56 Uhr

Letzte Woche hat Britney Spears geheiratet. Die Feier wurde am Anfang durch ihren Ex Jason Alexander gestört, der die Zeremonie stürmte. Jetzt hat sie Konsequenzen gezogen.

Britney Spears will nicht, dass Jason Alexander sich ihr nähert und hat deswegen jetzt kurzfristig eine einstweilige Verfügung gegen ihren ersten Ehemann erwirkt.

Ihr Ex wollte die Hochzeit verhindern

Was war passiert? Vorausgegangen war dem Ganzen ein Einbruch Alexanders in Spears’ Haus, mit dem dieser die Hochzeit der „Circus“-Sängerin mit Sam Asghari verhindern wollte.

Trotz des Vorfalls konnte Britney ihre Eheschließung mit zahlreichen Gästen — darunter Superstars wie Madonna, Drew Barrymore und Paris Hilton — ausgelassen feiern.

Video News

„Das war eine abscheuliche Verletzung der Sicherheit“

Britneys Anwalt Mathew Rosengart bestätigte, dass eine notfallmäßige einstweilige Verfügung gegen Jason Alexander erwirkt werden konnte. Diese hält in den USA zwischen sieben und zehn Tagen, danach muss erneut gerichtlich entschieden werden.

Gegenüber „Billboard“ erklärte Rosengart: „Ich danke dem Ventura County Sheriff’s Office für seine gute Arbeit. Das war eine abscheuliche und erbärmliche Verletzung der Sicherheit. Ich hoffe, dass die Beamten alles in ihrer Macht Stehende tun, damit Mr. Alexander für seine kriminellen Handlungen mit aller Härte angeklagt und verurteilt wird.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jason Allen Alexander (@jason.allen.alexander)

Per Livestream dokumentiert

Jason Alexander muss sich wegen widerrechtlichem Betreten, Vandalismus und Körperverletzung vor Gericht verantwortlichen. Auf seinem Streifzug hatte der 40-Jährige Mitglieder von Spears’ Security-Team angegriffen. Seinen Versuch, die Hochzeit zu crashen und zu verhindern hatte Alexander per Livestream dokumentiert.

Britney und Jason heirateten 2004 in einer Nacht und Nebel-Aktion in Las Vegas. Wenige Stunden später wurde die Ehe annulliert.