Britney Spears feiert laut lachend den ultimativen Befreiungsschlag

Nackt und laut lachend: Britney Spears feiert den ultimativen Befreiungsschlag
Nackt und laut lachend: Britney Spears feiert den ultimativen Befreiungsschlag

IMAGO / UPI Photo

01.10.2021 20:00 Uhr

Britney Spears turtelt nicht nur NACKT auf den Malediven mit ihrem frisch Verlobten Sam Asghari, sie lacht auch total glücklich und gelöst in die Kamera, macht Scherze und zitiert ihre alten Songs!

Britney Spears (39) ist endlich frei! Nach 13 Jahren und monatelangen Auseinandersetzungen vor Gericht wurde Britney Spears‘ Vater Jamie Spears als Vormund für den Besitz seiner Tochter suspendiert und der Popstar feiert ihre neue Freiheit gerade im Urlaub auf den Malediven (wir berichteten).

Dort scheinen sich alle Beklemmungen der letzten Wochen und Monate, wenn nicht gar Jahre, von ihr abzufallen und die ewige Poppr lässt alle Hemmungen los, lacht laut in die Kamera UND wie zum krönenden Beweis für ihre neue Freiheit – fallen dann auch die Hüllen! 

Britney postet Nacktbilder

Der Pop-Superstar postete mehrere Schnappschüsse von sich, auf denen sie splitterfasernackt vor einer Badewanne posiert und nur ein paar strategisch platzierte Blumen-Emojis das nötigste verdecken. Außerdem postete sie Bilder, die sie an einem abgelegenen Strand zeigen, wo sie eine knallrote Bikinihose trägt und ihre Brüste mit den Händen bedeckt. „Im Pazifik zu spielen hat noch niemandem geschadet ??? !!!!“, schreibt Britney selbst dazu und setzte damit den Nackedei-Bildern der letzten Wochen nochmal einen obendrauf.

View this post on Instagram A post shared by Britney Spears (@britneyspears)

So befreit klingt jetzt ihr Lachen

Ihr Lover Asghari (27) postete Bilder und Storys von einem Bootsausflug, bei dem die beiden Turteltäubchen über das glasklare Wasser des Indischen Ozeans schippern und auf eine der nahegelegenen kleinen Inseln zusteuern. Wahnsinn, sieht das schön aus! Aber die paradiesischen Bilder und Videos sind nicht der einzige Grund, warum Britneys Fans jetzt völlig aus dem Häuschen sind. Auf dem aktuellsten Video hört man Britney im Hintergrund total happy lachen und das verliebte Geflirte der frisch Verlobten.

View this post on Instagram A post shared by Britney Spears (@britneyspears)

Britney Spears: Oops… she did it again!

Wie in einem von Britneys Videoclips hört man Sam im Hintergrund scherzen „Baby I bought you an island“ (Baby, ich habe dir eine Insel gekauft“, und sie antwortet in typischer Britney-Baby-stimme mit der berühmten Zeile aus Oops I did it again: „Aww you shoulnd’t have“ (Ach, das hättest du nicht tun sollen). Die Fans erkennen es natürlich sofort und freuen sich wie wild: She’s back bbby! (Sie ist zurück Baby!).

View this post on Instagram A post shared by Sam Asghari (@samasghari)

Klingeln bald die Hochzeitsglocken?

Das Paar, das seit fast fünf Jahren zusammen ist, postete ein offizielles Verlobungsvideo und Britney ein Bild, auf dem sie stolz und (ein bisschen provokant auch…) den Klunker in die Kamera streckt. „Ich kann es nicht f**king glauben“, betitelte sie das Video frech mit mehreren Ring-Emojis. Jetzt sind alle gespannt, wann Frau Spears zum dritten Mal Ja sagen wird. Oder lässt sich das Dreamteam, das sich 2016 beim Videodreh zu ihrer Single „Slumber Party“ kennenlernte, damit noch etwas Zeit, bis der Rummel um die Vormundschaft (und die Nacktbilder!) vergangen ist?

Dann können wir NOCH ein wenig mehr über ihren Ehemann in spe herausfinden als DAS und der Popstar könnte mal wieder ins Studio gehen und ein neues Album aufnehmen. Darauf warten alle schon sehnsüchtig! (JH)

View this post on Instagram A post shared by Britney Spears (@britneyspears)