Britney Spears: Hat sie ein Baby bekommen?!

Fabia SoellnerFabia Soellner | 16.12.2021, 18:00 Uhr
Britney Spears: Hat sie ein Baby bekommen?!
Britney Spears: Hat sie ein Baby bekommen?!

IMAGO / UPI Photo

Da fällt man doch knapp vom Stuhl! Britney Spears hat auf Instagram ein ominöses Baby-Video gepostet und ihren Verlobten darunter markiert. Hat die Blondine heimlich ein Baby bekommen?

Da wurde der Popstar doch gerade von seiner Vormundschaft befreit und schon läuft es gleich wieder rund! Das ominöse Babyvideo, in dem Britney Spears mit dem Rücken zur Kamera steht, hat bereits große Wellen geschlagen und eine Flut an Kommentaren ausgelöst. Viele sind davon überzeugt, dass es einfach nur ein Scherz ist – dabei hatte Britney gerade erst angekündigt, sich ein weiteres Kind zu wünschen…

Das hat es mit dem ominösen Baby auf sich

Wer Britney Spears kennt, wird schnell zu dem Schluss kommen, dass das Video nur ein Witz ist. Besonders die Video-Caption klingt doch sehr verdächtig. „Neuer Familienzuwachs“, schreibt die 40-Jährige und fügt hinzu, „Ratet, ob es ein Mädchen oder Junge ist.“ Im gleichen Zug dankt sie ihrem Verlobten Sam Asghari, der eine Reihe von Smileys mit offenen Mündern kommentiert. Es scheint also, als wäre er in diese Baby-Geschichte auch nicht eingeweiht gewesen.

Mit einem Blick in die Kommentare sieht man, dass viele andere Celebrities den gewitzten Schwindel des Popstars decken wollten. Paris Hilton zum Beispiel hat mit einem Herzaugen-Emoji reagiert, der das Video gleich noch viel komischer macht. „Queens supporten Queens“, fasst es ein User gut zusammen. Viel wahrscheinlicher ist es, dass Britney ein neues Haustier hat – da sind sich ihre Fans einig.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears)

Britney Spears verkündet Baby-Wunsch

Tatsächlich kommt dieses Babyvideo jedoch nicht aus dem Nichts. Die 40-Jährige hat erst letzten Monat auf Instagram verkündet, dass sie wieder ein Baby haben möchte. Die Caption unter dem Babyfuß-Bild spricht wohl für sich: „Ich überlege, wieder ein Baby haben zu wollen! Ich frage mich, ob es dieses Mal ein Mädchen wird. Dieses ist auf jeden Fall auf ihren zehenspitzen, um an etwas neues heranzukommen… das ist sicher!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears)

Deswegen durfte Britney Spears kein Baby bekommen

Ist es die Freiheits-Euphorie, die Britney da verspürt? Im Verlauf der Vormundschafts-Debatte wurde deutlich, dass die Blondine, als sie unter der Fittiche ihres Vaters war, keine weiteren Kinder bekommen durfte. Sie wurde gezwungen, Verhütungsmittel zu nehmen. „Ich würde gerne progressiv vorangehen, und ich möchte das ganze Glück haben. Ich möchte heiraten dürfen und wieder schwanger werden“, verlangte die Sängerin während den Verhandlungen im Juni. Nun ist sie endlich wieder eine freie Frau und kann ihr Leben so richtig genießen. Die Hochzeit mit ihrem Verlobten steht auch an – es wird sogar gemunkelt, dass aktuell ein Versace-Hochzeitskleid für den Star in Arbeit ist.

Mal abwarten, ob sich bald ein neues Geschwisterchen für Britneys Söhne Sean Preston und Jayden ankündigt.