Britney Spears heiratet heute: Alles über die intime Zeremonie

Tari TamaraTari Tamara | 09.06.2022, 10:38 Uhr
Britney Spears
Britney Spears

IMAGO / NurPhoto

Heute soll es endlich soweit sein: Brintey Spears und ihr Verlobter Sam Asghari wollen den Bund der Ehe eingehen. Alle Details zur intimen Zeremonie gibt es hier!

Mitte September 2021 verkündete Britney Spears auf ihrer Lieblings-Plattform Instagram die freudigen News: Ihr Freund Sam Asghari hat ihr die Frage aller Fragen gestellt und sie sagte natürlich freudestrahlend Ja.

Kleine Feier ohne ihre Familie

Jetzt soll es soweit sein: Am heutigen Donnerstag sollen Britney und Sam in einer kleinen und intimen Feier zu Mann und Frau werden, das berichtete die amerikanische Seite „TMZ“.

Wie die Seite weiter berichtete, sollen der Feier lediglich rund 100 Hochzeitsgäste beiwohnen, unter ihnen auch Britneys Bruder Bryan. Pikant: Ihre kleine Schwester Jamie Lynn und ihre Familie und auch die gemeinsamen Eltern Jamie und Lynne Spears sollen nicht dabei sein. Ob sie nicht geladen sind oder es andere Gründ dafür gibt, ist nicht bekannt.

Wer führt Britney zum Altar?

Einzelheiten gibt es bislang noch nicht zur Hochzeit, jedoch wurde Britney schon im März beim Shoppen bei Donatella Versace gesichtet. Ob die Designerin für ihr Brautkleid zuständig ist?

Wer wird Britney zum Altar führen, wenn ihr Vater Jamie nicht zur Hochzeit kommt? Vielleicht ihre Söhne Sean Preston und Jayden James, aus der Ehe mit dem arbeitslosen Tänzer Kevin Federline?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears)

Britney hat ihr Baby verloren

Britney und Sam sind seit 2016 ein Paar. Er stand ihr stets zur Seite und unterstütze sie auch im Kampf gegen ihren Vater und die Vormundschaft, die Ende 2021 nach rund 13 Jahren endete.

Danach verkündete Britney sie wolle heiraten und noch ein Baby bekommen. Und zuerst sah es auch so aus, als ob ihre Wünsche in Erfüllung gehen würde, denn sie verkündete im April dieses Jahres freudig ihre Schwangerschaft. Doch nur wenige Wochen später hatte sie das Baby verloren. Zumindest scheint jetzt ihr Traum von einer Hochzeit mit Sam in Erfüllung zu gehen…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sam Asghari (@samasghari)

Es wäre ihre dritte Hochzeit

Sollten sich die Gerüchte um eine Hochzeit am heutigen Donnerstag bewahrheiten, dann wäre es Britneys dritte Ehe. Wir erinnern uns: Am 3. Januar 2004 heiratete die Sängerin unter Alkoholeinfluss in einer Nacht- und Nebelaktion ihren Jugendfreund Jason Alexander in Las Vegas. Die Ehe wurde jedoch bereits nach 55 Stunden annulliert.

Im September 2004 trat sie dann erneut vor den Altar und heiratete den mittellosen Tänzer Kevin Federline. Diese Ehe war zwar von längerer Dauer, im Juli 2007 wurden Britney und Kevin jedoch wieder geschieden.