SpekulationenBritney Spears & Sam Asghari: Hochzeit noch vor Weihnachten?

Britney Spears & Sam Asghari: Hochzeit noch vor Weihnachten?
Britney Spears & Sam Asghari: Hochzeit noch vor Weihnachten?

IMAGO / APress

Paul VerhobenPaul Verhoben | 03.10.2021, 08:52 Uhr

Britney Spears will offenbar noch vor ihrem 40. Geburtstag im Dezember heiraten.

Kürzlich verkündete die Popsängerin die Verlobung mit ihrem langjährigen Partner Sam Asghari. Und wie es aussieht, könnte es gar nicht mehr lange dauern, bis die zwei Turteltauben vor den Traualtar treten. Auch eine geeignete Hochzeits-Location haben die beiden offenbar bereits im Sinn.

Hochzeit auf Hawaii?

„Britney und Sam würden liebend gerne auf Hawaii heiraten. Dort fühlen sie sich am glücklichsten“, plaudert ein Vertrauter der Musikerin gegenüber der britischen Zeitung ‚The Mirror‘ aus. „Britney würde es gerne an oder vor ihrem 40. Geburtstag am 2. Dezember tun.“

Über die Feierlichkeiten sei bereits bekannt, dass das Paar eine „große Party“ plane. „Es wird das erste Mal in Jahren sein, dass es Britney erlaubt ist, Spaß mit Freunden zu haben.“

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears)

Video News

Will Britney Spears noch ein Baby?

Im Moment genießen Britney Spears und Sam Asghari einen romantischen Urlaub auf einer pazifischen Insel und feiern dort, dass Britney nicht länger der Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears untersteht. Und offenbar denkt das Paar bereits darüber nach, was nach ihrer Trauung geschehen wird: Sie wollen schnellstmöglich eine gemeinsame Familie gründen. „Britneys wichtigste Prioritäten gerade sind es, zu heiraten, ein Baby zu haben, ihr Sozialleben wieder auf Vordermann zu bringen und herauszufinden, wofür all ihr Geld ausgegeben wurde. Es wird eine geschäftige Zeit sein“, enthüllt der Nahestehende. (Bang)