Ihr Leben zum NachlesenBritney Spears: Schreibt sie jetzt ein Buch über ihr Leben?

Britney Spears: Schreibt sie jetzt ein Buch über ihr Leben?
Britney Spears: Schreibt sie jetzt ein Buch über ihr Leben?

Foto: Imago / Starface

Sophia VölkelSophia Völkel | 12.01.2022, 17:25 Uhr

Es wird Zeit für ihre Memoiren denkt sich wohl gerade Britney Spears. Auf Instagram veröffentlichte der Popstar jetzt einen vielsagenden Post.

Man hat schon drauf gewartet, dass Britney Spears bald ein Buch über ihr Leben schreibt. Und vóila: da kommt die Ankündigung auch schon. Britney selbst hat jetzt angedeutet, dass sie an ihren Memoiren schreibt.

Was soll dieser Instagram-Post bedeuten?

Die Sängerin, deren 13-jährige Vormundschaft im November endlich beendet wurde, kündigte auf ihrem Instagram-Acccount an, dass sie schon bald ihre Geschichte zu Papier bringen könnte. Neben einem Bild einer Schreibmaschine, die sich neben einem rosa Rosenbeet befindet, gab der Megastar bekannt: „Soll ich am ANFANG beginnen???“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears)

Seitenhieb gegen ihre kleine Schwester

Es ist nicht das erste Mal, dass die 40-Jährige andeutet, ihre Geschichte mit ihren eigenen Worten aufzuschreiben. Bereits im Oktober wies sie auf ihr anstehendes Buch hin Die Neuigkeiten verriet die Musikerin damals in Bezug auf ihre offensichtliche Stichelei gegenüber ihrer Schwester Jamie-Lynn, die ebenfalls zeitnah ihr eigenes Buch veröffentlichen wird, in dem sie kein Blatt vor dem Mund nehmen will.

Fiese Worte gegen Jamie-Lynn Spears

Britney schrieb damals: „Ich überlege, nächstes Jahr ein Buch zu veröffentlichen. Aber ich habe Probleme damit, einen Titel dafür zu finden, also könnten mir meine Fans vielleicht dabei helfen!!!! Option 1… ‚Sch***e, ich hab echt keine Ahnung‘, Option #2… ‚Mir ist wirklich wichtig, was die Leute denken! Was denkt ihr????“