SeelenstripteaseBritney Spears tanzte jeden Tag 10 Stunden gegen ihren Seelenschmerz

IMAGO / Future Image / D. Starbuck

Redaktion KuTRedaktion KuT | 07.03.2022, 20:42 Uhr

Wer sich gewundert hat, warum Britney Spears so viele Instagram-Videos veröffentlicht, die sie beim Tanzen zeigen, bekommt vom Popstar selbst jetzt den Grund erklärt.

Seit dem Ende ihrer Vormundschaft holt Britney Spears (40) auf ihrer Instagram-Seite immer wieder zum Rundumschlag gegen ihre Familie aus — veröffentlicht daneben aber auch immer Videos, die sie beim Tanzen zeigen. Ihr neuestes Tanz-Video (aufgenommen im hawaiianischen Maui) hat aber einen ernsten Hintergrund — denn Britney lässt tief in ihre Seele blicken.

Britney Spears: „Ich weiß, dass ich nicht die beste Tänzerin bin“

„Ich weiß, dass ich nicht der beste Tänzer bin, viele Leute machen sich über meine Bewegungen lustig, aber ehrlich gesagt, solange ich mich bewege und meinen Körper in irgendeiner Weise nach außen drücke, ist das für mich heilend!“, schreibt sie.

Hat Britney Spears heimlich geheiratet?

Dann holt sie aus — und erklärt, dass Tanzen auch während ihrer Vormundschaft immens wichtig war.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears)

Video News

Tanzen als Ankerpunkt im Leben

„Ich habe das 10 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche gemacht, als ich missbraucht wurde … es gibt nichts Schlimmeres als die Folter des Geistes … lieber würde ich von jemandem geohrfeigt werden, als mit meinem Geist zu spielen !!!“.  Die Sängerin weiter: „Beim Tanzen  denkt man nicht nach … Ich weiß, dass meine Aktionen nicht perfekt sind, aber wenn ihr nur wüsstet, wie gut es sich anfühlt, mit meinem Körper zu fühlen … Ich denke, die meisten würden es verstehen!!! Sei nachsichtig mit mir, ich lerne noch !!!“

IMAGO / APress

Britneys Besuch in Las Vegas

Auch Britneys Besuch in Las Vegas, den sie vor kurzem gemeinsam mit ihrem Verbloten Sam Ashgari (28) absolvierte, war ein Befreiungsschlag für sie, wie sie in einer Instagram-Story mitteilte. „Es war absolut schön, in Las Vegas zum ersten Mal seit 13 Jahren als gleichberechtigt behandelt zu werden … ein großer Unterschied“, schrieb sie.

Britney Spears: Bringt ihr nackter Wahnsinn sie zurück in die Klinik?

Als sie von 2013 bis 2017 ihre Konzertresidenz in Vegas gehabt habe, habe sie ihre Familie ausgenutzt: „Ich meine verdammt, sie wurden behandelt wie stars. Spas, Alkohol, das ganze Programm. Aber ratet mal was — jetzt bin ich dran“, schrieb der Popstar. Spears stand nach einem psychischen Zusammebruch 13 Jahre lang unter Vormundschaft. Diese wurde 2021 aufgehoben.