Acht Kinder sind ein AnfangBushido: Ist seine Frau wirklich schon wieder schwanger?

Bushido zeigt auf seine Frau Anna Maria Ferchichiund beide lachen
Bushido zeigt auf seine Frau Anna Maria Ferchichiund beide lachen

Foto: IMAGO/ Future Image

Redaktion KuTRedaktion KuT | 08.04.2022, 20:15 Uhr

Mit acht Kindern ist das Paar schon sehr gesegnet, doch nun könnte für Bushido und Anna Maria Ferchichi nach der Drillingsgeburt schon Kind Nummer 9 ins Haus stehen.

Wenn man den Alltag der Ferchichis beobachtet, dann dreht sich alles um die Kinder. Kein Wunder: Hier wird siebenfach nach Aufmerksamkeit verlangt und allein der morgendliche Aufbruch der Großen zu Schule und KiTa ist ein Kraftakt, den die meisten Eltern schon mit weniger Kindern anstrengend finden. Anna Maria Ferchichi und Bushido geraten dabei keineswegs in Panik.

Viel Trubel im Haus

Nur der Älteste, Anna Marias Sohn Montry (19) aus einer anderen Beziehung, ist sozusagen schon aus dem Gröbsten raus. Die anderen brauchen in jeder Hinsicht noch Unterstützung. Nach der Drillingsgeburt im November letzten Jahres schien die Familienplanung dann aber abgeschlossen. Doch nun lässt die Periode der Vielfachmama auf sich warten. Sie könnte also auch ganz ausbleiben, was bedeuten würde: Nachwuchs ist unterwegs.

Bushidos rührende Reaktion auf die Ohrfeige gegen Pocher

Bushido schien gar nicht so abgeneigt bei dem Gedanken, noch einmal Vater zu werden, erzählt Anna Maria Ferchichi in ihrer Instagram-Story: „Und dann waren wir mit allen Kindern im Blockhaus essen und danach hat er gesagt: auf gar keinen Fall!“ Man kann sich gut vorstellen, was für ein Trubel mit so vielen Kleinkindern im Restaurant geherrscht haben muss: Zumindest war es laut und actionreich genug, um Bushido zum Umdenken zu bewegen.

Video News

Geschwister helfen mit

Die Kids – Aaliyah (9), die Zwillinge Laila und Djibrail (9), Issa (7) und die fünf Monate alten Drillingsschwestern Leonora, Naima und Amaya – würden sich bestimmt über weiteren Zuwachs freuen. Der Familienzusammenhalt wirkt sehr stark im Hause Ferchichi und die Geschwister helfen schon bei den drei Babys fleißig mit.

Doch für Anna Maria Ferchichi wäre eine neue Schwangerschaft auch ein Risiko. Als sie mit den Drillingen schwanger war, kam es immer wieder zu Komplikationen. Bereits in den ersten Wochen hatte sie Blutungen und lange Zeit war nicht sicher, ob alle drei Mädchen im Bauch überleben würden. Das war nicht nur körperlich eine extreme Belastung, sondern auch mental.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Anna-Maria (@anna_maria_ferchichi)

Bushido freut sich über Nachwuchs

Andererseits scheint sich die Frau von Bushido mit Sport, Alltag und gesunder Ernährung nun wieder in Bestform gebracht zu haben. Ihre Gelassenheit in dem kleinen Video, das sie gepostet hat, ist ebenfalls beeindruckend. Ihr scheint der Gedanke, erneut schwanger zu sein, gar nichts auszumachen. Anna Maria Ferchichi wird wehmütig, wenn sie sieht, wie schnell die Kinder groß werden.

Auf Instagram sieht die Welt von Anna Maria Ferchichi und Bushido jedenfalls aus wie ein einziger Kindergeburtstag. Dass das nicht so ist, zeigt die Doku „Unzensiert“, die auf Amazon Prime läuft. Bushidos Ausstieg aus dem Clan und die Angst vor Rache-Aktionen, die seine Kids treffen könnten, trüben die heile Welt. Auch scheinen Bushidos cholerische Anfälle die Beziehung manchmal nicht so einfach zu machen.

Schwangerschaftstest steht aus

Ob nun ein neuntes Kind ins Haus steht, werden die nächsten Tage sicher zeigen. Denn spätestens nach einer Woche, wenn die Periode ausbleibt, wird Anna Maria Ferchichi einen Schwangerschaftstest machen. Bis dahin ist das Blockhaus-Erlebnis auch wieder verblasst und Bushido wird sich freuen: Er ist durch die Kinder ein besserer Mensch geworden.