Bushido will seine Anna-Maria zum 2. Mal heiraten: Das sind die Gründe!

Tari TamaraTari Tamara | 01.03.2022, 14:57 Uhr
Bushido und Anna-Maria bei der Hochzeit
Bushido und Anna-Maria bei der Hochzeit

IMAGO / Eventpress

Hinter Bushido und seiner Frau Anna-Maria Ferchichi liegt ein turbulentes letztes Jahr und auch für 2022 steht etwas Großes an: Eine zweite Hochzeit!

Im letzten Jahr wurden Bushido und Anna-Maria erneut Eltern, sie brachte nach einer durchwachsenen Schwangerschaft drei gesunde Mädchen auf die Welt.

Aus einer vorherigen Beziehung hat Anna-Maria ihren Sohn Montry mit in die Familie gebracht, gemeinsam mit dem 43-Jährigen bekam sie außerdem noch die vier Kinder: Tochter Aaliyah, die Zwillinge Djibrail und Laila und 2015 Sohn Issa. Ob die Familienplanung damit abgeschlossen ist?

Bushido will zum 2. Mal heiraten

Erst einmal plant die Familien einen weiteren großen Meilenstein: Denn am 23. Mai 2022 feiern der Rapper und die Hausfrau bereits ihr zehntes Jubiläum und wollen an diesem Tag ihr Gelübde erneuern.

„Ich habe ihr irgendwann mal gesagt, wenn wir zehn Jahre verheiratet sind, heiraten wir noch mal“, verriet er im Interview mit „BTC-Echo“. Und dieses Versprechen will er jetzt einlösen!

Bushido und alle seine Kinder: Hier ein Überblick!

2012 war Arafat Abou-Chaker noch Trauzeuge

Da wir aber jetzt bereits März haben und sich eine Hochzeit nicht von heute auf morgen plant, muss der Rapper sich ganz schön ranhalten und das ist ihm auch bewusst, denn er stellt fest: „Ich muss mal anfangen, etwas zu organisieren.“

Doch eins wird bei der erneuten Hochzeit vermutlich anders sein: 2012 fungierte Bushidos ehemaliger Kumpel und Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker noch als Trauzeuge, nach seiner Lossagung im Jahr 2018 liegen die beidem heute im Clinch.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Anna-Maria (@anna_maria_ferchichi)

Bushido schwärmt von Anna-Maria

Seit anderthalb Jahren läuft Prozess nun gegen Arafat Abou-Chaker. Nicht nur während dieser Zeit stärkte Anna-Maria ihm stets den Rücken, ein Grund mehr, seine große Liebe erneut zu heiraten.

Für seine Anna-Maria hat der sonst so knallharte Rapper nur sanfte Töne parat: „Durch ihr Verhalten, durch ihre Loyalität, durch ihre Liebe, durch ihre Unterstützung, ist sie einfach für mich die Liebe meines Lebens. Sie war schon immer ein cooler Typ, hat dann aber absolut tolle Fähigkeiten entwickelt.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Anna-Maria (@anna_maria_ferchichi)