Carmen Geiss zeigt sich erschreckend blass im Krankenhaus

Sophia VölkelSophia Völkel | 17.11.2021, 17:46 Uhr
Carmen Geiss zeigt sich erschreckend blass im Krankenhaus
Carmen Geiss zeigt sich erschreckend blass im Krankenhaus

Foto: Carmen Geiss / Instagram

Carmen und Robert Geiss haben sich zu einem Gesamt-Check-Up ins Krankenhaus begeben – das berichtete Carmen jetzt auf Instagram, dabei zeigt sie sich völlig ungeschminkt.

Was ist denn bei Carmen Geiss los? Die Millionärs-Gattin sorgt gerade für einen kleinen Schock bei ihren Fans. In ihrem neuesten Instagram-Beitrag zeigt sie sich schockierend blass, mit tiefen Augenringen und eingefallenen Wangen. Zusätzlich berichtet sie auch noch, dass sie sich zur Zeit im Krankenhaus befände. Ist die 56-Jährige etwa ernsthaft krank?

Wenig Luxus, stattdessen Vorsorge

Entwarnung gibt der Reality-TV-Star dann aber mit der Bildunterschrift zu ihren kurzem Clip. „Heute mal ganz ungeschminkt. Ich kann nur jedem empfehlen, sich ab und zu mal durchchecken zu lassen. Heute verbringen wir den ganzen Tag im Krankenhaus und hoffen dass nichts schlimmes bei raus kommt? drückt uns die Daumen, Robert ist natürlich auch bei mir.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss ? (@carmengeiss_1965)

Kontroll-Untersuchung oder was Ernstes?

Offenbar scheint ihr nichts zu fehlen, eine wichtige Botschaft für ihre Follower und Fans hat Robääääääärts Frau aber trotzdem. „Heute melde ich mich mal aus dem Krankenhaus. Wir machen heute einen General-Check. Der ist so so wichtig, denn es gibt so viele Leute die sagen, man muss einfach nicht zum Arzt gehen. Aber es ist ab einem gewissen Alter auf jeden Fall sehr wichtig, sich auch mal komplett untersuchen zu lassen.“ Die „Jet-Set“-Sängerin vergleicht das menschliche Gesundheitsbewusstsein damit, auch mal „ein Auto in die Werkstatt zu bringen“.

So reagieren die Fans

Die Untersuchungen seien bei bei dem Ehepaar „gut gelaufen“, trotzdem warte sie noch auf die endgültigen Check-Up-Untersuchungen. „Drückt mir die Däumchen“ bittet sie ihre Fans. Die empfinden das natürliche Aussehen der TV-Darstellerin als gar nicht so schlimm. „Das finde ich so toll, dass du dich mal so zeigst“, schreibt jemand, ein anderer kommentiert: „Du siehst ungeschminkt sehr hübsch aus!“.

Na hoffentlich stimmt’s auch mit der Gesundheit!