Cathy Hummels: Alle lachen über ihren peinlichen Photoshop-Fail

Tari TamaraTari Tamara | 18.02.2022, 16:54 Uhr
Cathy Hummels: Alle lachen über ihren peinlichen Photoshop-Fail
Cathy Hummels: Alle lachen über ihren peinlichen Photoshop-Fail

IMAGO / APress

Erst vor wenigen Tagen sorgte Cathy Hummels mit einem Nippel-Gate für Furore, jetzt hat sie sich einen fetten Photoshop-Fail auf Instagram geleistet!

Eins muss man Cathy Hummels lassen: Sie weiß wie man im Gespräch bleibt, wenn auch unfreiwillig. Denn jetzt lästern alle über ihren Photoshop-Fail, den sie sich auf Instagram erlaubt hat.

Hat Cathy Hummels sich größer geschummelt?

Aber von vorn: Eigentlich wollte Cathy ihre über 660.000 Follower auf Instagram lediglich mit einem neuen Bild beglücken und postete sich in einem bodenlangen Overall in einem satten Senfton.

Doch bevor Cathy das Bild postete, bastelte sie anscheinend mit einer Foto-App daran herum, schließlich will man sich auf Instagram im besten Licht darstellen. Doch ganz offensichtlich wendete sie nicht nur einen Filter an, sondern schummelte sich auch etwas größer. Denn der Hintergrund ist total verzogen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@cathyhummels)

Cathy ignoriert den Fail!

Sie selbst bemerkte den Photoshop-Fail nicht und postete das Bild! Doch ihre Follower haben natürlich Adleraugen und es dauerte nicht lang, bis die ersten amüsierten Kommentare eintrudelten. So schrieb einer unter das Bild: „Oha, war der Fliesenleger betrunken als er die Randleiste gesetzt hat?“ Cathy selbst äußerte sich nicht zu ihrem Fauxpas, sondern fügte ihrem Bild einen weisen Spruch hinzu:

„Egal was mir in meinem Leben passiert, negativ wie auch positiv, ich lerne stets aus meinen Erfahrungen. In der einen Sekunde ist das Leben in vollem Gange und in der nächsten Sekunde kann alles vorbei sein. Anders sein. Vorbei sein. Danke Leben! Ich werde dich noch mehr schätzen, weil ich es liebe zu leben.“

Cathy Hummels sorgt mit Nippel-Gate für Furore!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@cathyhummels)

Cathy Hummels‘ Nippel-Gate auf Instagram

Erst vor wenigen Tagen sorgte sie mit einem anderen Bild für Aufsehen, denn unter einem neonfarbenen Top trug sie ganz offensichtlich keinen BH und ihre Nippel drückten sich frech durch das Top.

Das kam aber nicht bei jedem Fan gut an, so schrieb einer ziemlich schockiert: „Was kommt eigentlich als Nächstes – keine Unterhose, sollte normal sein? Jedem so wie es gefällt, aber hör auf Menschen zu beeinflussen, die Dich gut finden und „dummerweise“ alles nach machen. Und dazu gehören vllt. auch kleine Mädchen!“