Cathy Hummels macht Andeutung: Erwartet sie Baby Nummer 2?

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 28.12.2021, 17:42 Uhr
Cathy Hummels: Erwartet sie Baby Nummer zwei?
Cathy Hummels bei einem Event

IMAGO / Horst Galuschka

Seit einiger Zeit gab es immer wieder Trennungsgerüchte über Cathy Hummels und ihren Ehemann Mats. Anhand der kürzlich veröffentlichten Familien-Schnappschüssen scheint davon aber längst keine Rede mehr zu sein.

Im Juni 2015 gaben sich Cathy (33) und Mats Hummels (33) das Ja-Wort. Drei Jahre später kam dann ihr erstes und bislang einziges gemeinsames Kind Ludwig (3) zur Welt. Seitdem wurde dem Profi-Kicker bereits eine Affäre zu einer deutlichen jüngeren Influencerin nachgesagt. Dazu geäußert haben sich die Eheleute zwar nie, aber mit den neuen Bildern auf Instagram braucht es manchmal gar keine Worte, um der ganzen Welt zu beweisen, wie glücklich sie immer noch miteinander zu sein scheinen.

Cathy heizt Schwangerschaftsgerüchte an

Weihnachten verbrachte die dreiköpfige Familie selbstverständlich gemeinsam und das durfte ruhig jeder wissen. Die Influencerin teilte gleich mehrere Aufnahmen des Fests. Darauf zu sehen sind sie, Mats und ihr Sohnemann. Mit einem Beitrag sorgte das Model kurze Zeit später für große Verwirrung. Denn darunter schrieb Cathy: „the 4 of us“, was im deutschen übersetzt „wir vier“ bedeutet. Für ihre Follower ein Indiz für eine mögliche Schwangerschaft, schließlich sind sie nicht zu viert, sondern zu dritt. Oder ist das letzte Familienmitglied vielleicht noch unterwegs?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@cathyhummels)

Sie löschte den Post

Anstatt auf die unzähligen verwirrten Kommentare zu reagieren, löschte Hummels den Post kurzerhand. Ihre Fangemeinde ließ sie damit weiterhin im dunklen tappen. Ob sich die 33-Jährige noch einmal zu den Schwangerschaftsgerüchten äußern wird bleibt offen. Bislang hüllt sich die Beauty lieber in Schweigen und lässt die User weiter rätseln. Doch ganz egal ob schwanger oder nicht schwanger, es scheint als hätten die Turteltauben nach einer kleinen Liebeskrise endlich wieder zueinander gefunden.

Weihnachten im Hotel

Nachdem Cathy den vermeintlichen Post löschte, teilte sie dafür ein erneutes Familienpic mit ihren Anhängern. Ihre Bildunterschrift lautete: „Family Time“. Die Feiertage verbrachten sie und ihre Liebsten übrigens in einem Hotel in München. Aufgrund des Stress der letzten Wochen, brauchte die Social-Media-Bekanntheit einfach mal eine Pause und etwas Entspannung. Vor allem die andauernden Trennungs- und Affärengerüchte müssen für Hummels nicht einfach gewesen sein. Umso schöner, dass sie ihr neu gewonnenes Familienglück jetzt ganz in Ruhe genießen können.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@cathyhummels)

Mats im flauschigen Onesie

„Peace out – it’s Christmas!!! Schöne Weihnachten“, schrieb die Mutter eines Sohnes zu einem Schnappschuss, der die drei vor einem geschmückten Weihnachtsbaum und vielen Geschenken zeigte. Was dabei sofort auffiel: Der Borussia-Dortmund-Spieler trug einen kuschelig flauschigen Onesie. „Wie kam es wohl dazu? Ratet mal“, forderte die Moderatorin ihre Community auf.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@cathyhummels)

Die Erklärung lieferte Mats dann höchstpersönlich bei Instagram. Er lud das gleiche Foto hoch und schrieb neben einem Weihnachtsgruß: „So wie ich gekleidet bin sieht man übrigens aus, wenn man erst kurz vor dem Dinner merkt, dass man seinen Anzug zuhause hat liegen lassen.“ Für so viel Humor gab es von seinen Followern jede Menge Zuspruch. Insgesamt 166.248 Likes (Stand: 28. Dezember 2021) hat das Fotos bereits abgestaubt.