Peinlich oder super lässig?Cathy Hummels peinliche Instagram-Show

Cathy Hummels
Cathy Hummels bei der Die Biene Maja Film Premiere

Foto: IMAGO / APress

Redaktion KuTRedaktion KuT | 31.05.2022, 20:00 Uhr

Das Drama um Mats Hummels geht in die nächste Runde. Doch wie reagiert eigentlich Cathy darauf? Ein bisschen zu lässig könnte man meinen oder ...

Das Liebesdrama geht weiter. Der hübsche Mats Hummels (33) wurde mit einer weiteren Frau auf Mallorca gesehen. Cathy Hummels (34) scheint das alles überhaupt nicht zu interessieren und zeigt sich mal wieder sexy auf Instagram – etwa als Reaktion auf die Knutschfotos?

Mats Hummels hat Drama mit den Frauen

Aber von vorn: Mats hat es nicht leicht, was die Frauen betrifft. Erst vor wenigen Wochen war das Drama groß, weil er sich angeblich Techtemechtel mit einer GNTM-Siegerin  oder einer Influencerin widmete.

Mats Hummels und seine peinliche Dreierkette! Der Kampf der Influencer-Girlfriends

Hummels Gattin Cathy dies derweil  mit jeder Menge Humor genommen und zeitgleich zu den Schlagzeilen stolz und widerspenstig Bilder mit ihrem Mats gepostet – ganz nach dem Motto: „Er ist immer noch mein Mann“.

Cathy Hummels nimmt die Schlagzeilen mit Humor

Nachdem es jetzt ein Weilchen ruhig um den beliebten Profifußballer war, tauchten nun wieder heiße Kussfotos Bilder mit einer neuen Frau auf. Die „Kampf der Realitystar“-Moderatorin sieht das natürlich zumindest nach außen auch wieder völlig unbeeindruckt,  postete einen Screenshot in ihrer Instagram-Story, in der ein Artikel der „Bild“-Zeitung zu sehen ist. Da heißt es: „Wilde Knutscherei auf Mallorca.“

Das kommentierte die 34-Jährige Moderatorin keck: „Wieso sind alle Artikel die mich interessieren immer Bild Plus und gesperrt? “ Daneben setzte sie einen Zwinker-Emoji und kündigte an, sich weiterhin um ihren Retreat zu kümmern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@cathyhummels)

Cathy präsentiert sich oberkörperfrei auf Instagram

Passend dazu postete die junge, übrigens nur 1,68m kleine und zarte  Mutter – wie immer halt – heiße Bilder, oberkörperfrei. Zwar verdeckt sie ihren Busen, schaute aber trotzdem verführerisch in die Kamera. Will sie damit Mats beeindrucken und zeigen, was er verlieren könnte oder gar schon verloren hat? Oder was sollen die permanenten Reaktionen sonst?

Bei der Hummels-Schönheit hat man leider das Gefühl, dass sie ein bisschen zu angestrengt demonstriert, glücklich und sexy daherzukommen, wenn ihr Ehemann mal wieder was ausgefressen hat. Oder sind die angeblichen Seitensprünge ein ausgemachter Deal?

Man würde Cathy diese Lässigkeit wohl erst abkaufen, wenn sie die Scheidung einreicht und damit der Welt zeigt, dass es ihr egal ist nicht mehr die Frau vom berühmten Mats Hummels zu sein. Ein weiterer Schritt wäre dann ja, ihren alten Mädchennamen Fischer wieder anzunehmen und zu versuchen ihre Karriere, ohne den Vorteil des Namens Hummels voranzuschreiten. Aber das wäre marketingtechnisch dumm.

Video News

Mats ist lässiger als Cathy Hummels

Scheinbar hängt die Autorin gerade wegen ihrer schnellen Reaktionen doch noch mehr an dem Vater ihres gemeinsamen Sohnes Ludwig, als sie sich oder der Öffentlichkeit eingestehen möchte.

Mats Hummels wirkt im Gegensatz zu seiner Ex deutlich entspannter, denn ihm dürfte ja klar sein, dass Knutschereien eines Prominenten vom Format des seinen auf öffentlichem Straßenland nicht unbemerkt bleibt.  Macht es  der 1,91m große Innenverteidiger von  Borussia Dortmund womöglich absichtlich, um nicht mehr mit Cathy Hummels in Verbindung gebracht zu werden und zu zeigen, dass er Single ist und sein Solo-Leben auch genießt.