Heiße UnterwäscheCathy Hummels scheint bereit für eine neue Liebe!

Cathy Hummels im schwarzen Cut-Out-Shirt
Cathy Hummels zeigt sich gern selbstbewusst.

Foto: IMAGO/ APress

Leni HübnerLeni Hübner | 24.08.2022, 11:25 Uhr

Nachdem die Trennung von Noch-Ehemann Mats Hummels nun offiziell ist, geht es Cathy Hummels wohl besser. Ja, sie scheint sogar offen für Neues…

Lange hat Cathy Hummels gekämpft, um ihre Ehe zu retten. Nun muss sie loslassen. Seit die Trennung von Mats Hummels offiziell ist, scheint es ihr aber viel besser zu gehen. Statt um Fremdknutsch-Schlagzeilen des Kickers, kümmert sie sich um ihren Sohn Ludwig und ihre kleines Unternehmen Events by CH. Tatsächlich scheint sie sogar schon offen für eine neue Liebe zu sein.

Verpackung ist wichtig

Beim Kofferpacken für ein Projekt in Los Angeles lässt uns Cathy Hummels per Instagram-Story wissen, dass sie jede Menge Lingerie mitnimmt. Die sei gut für das eigene Ego: „Es macht mich selbstbewusst und gibt ein gutes Gefühl, dass man nicht nur von außen hui ist, sondern auch unten drunter“, erklärt die Moderatorin und zeigt, dass sie mit heißen Wäschestücken vorgesorgt hat.

Cathy Hummels: Nutzt sie ihren Sohn Ludwig als Rettungsanker?

„Auch wenn man Unterwäsche nicht auf den ersten Blick sieht, tut es gut zu wissen, was im Geschenk verpackt ist“, formuliert sie ein wenig unbeholfen. Das heißt natürlich nicht, dass es schon jemanden gibt, der das hübsche Geschenk auspacken darf. Doch es ist ein gutes Zeichen, dass Cathy Hummels sich darüber Gedanken macht. Sie ist jung und solo.



Platz für neue Liebe

In ihrem Leben als Geschäftsfrau und alleinerziehende Mutter ist noch Platz für einen Mann. Überhaupt scheint Cathy Hummels nun viel lockerer zu sein als noch vor wenigen Wochen. So hat sie akzeptiert, dass ihre Agentur Events by CH durch die Insta-Schreibweise eventsbych als Eventsbitch wahrgenommen wird. „Deswegen heißt es jetzt auch Eventsbitch“, sagt sie und nimmt Hatern den Wind aus den Segeln.

Man glaubt ihr sogar die positiven Vibes, die sie zu verbreiten sucht. Der Krampf ist weg, die Welt als heile darzustellen, obwohl sie das hinter der Handy-Kamera offenbar längst nicht mehr war. Die Wahrheit hat eine befreiende Wirkung. Mit dieser neuen Lockerheit wird es sicher bald Gelegenheit geben, mit einem Mann statt nur mit der Kamera zu flirten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@cathyhummels)

Cathy Hummels im Arbeitsmodus

Was Cathy Hummel in L.A. macht – außer sich mit Lingerie schön zu verpacken – hat sie nicht verraten. Vermutlich geht es um ihr neues TV-Projekt „Krass und Crazy“ für RTL2. Hier soll sie ihre Expertise als Viel-Reisende ausleben und die krassesten und verrücktesten Hotels der Welt testen. Es heißt, dass sie für die Show gut 20 Hotels vorstellen soll. Los Angeles ist also erst der Anfang.

Wenn sie zurückkommt, startet ja auch fast schon das Oktoberfest, für das Cathy Hummels als selbsternannte Eventsbitch wieder ihre „Wiesn Wiesn“ organisiert. Hier wird ordentlich geschunkelt und gebusserlt, aber Neu-Single Cathy wird als Veranstalterin kaum Zeit haben, sich hier nach einer neuen Liebe umzusehen.

Neustart in jeder Beziehung

Wie auch immer: Allein die Tatsache, dass sie offensichtlich aus der Liebeskummerphase heraus ist, beruhigt. Auf vielen Fotos sah sie in letzter Zeit sehr dünn aus und man machte sich Sorgen, dass sie sich nun nur noch auf ihren Sohn fixiert. Mit neuem Schwung und schöner Wäsche scheint sie bereit für einen Neustart – in jeder Beziehung.