Charlotte Würdig und ihre Söhne haben Corona

Anna MankAnna Mank | 18.11.2021, 15:57 Uhr
Corona: Charlotte Würdig und ihre Söhne sind erkrankt
Corona: Charlotte Würdig und ihre Söhne sind erkrankt

IMAGO / Stephan Wallocha

Moderatorin Charlotte Würdig vermeldete jetzt auf Instagram, dass sie und ihre beiden Söhne sich mit Corona infiziert haben.

Es ist eine echte Hiobsbotschaft. Pünktlich zum Beginn der kalten Jahreszeit steigen in Deutschland wieder die Corona-Zahlen. Auch TV-Star und Zweifach-Mutti Charlotte Würdig (43) hat sich mit dem Virus infiziert. Und nicht nur das: Auch ihre beiden Söhne (5 und 8) sind an Corona erkrankt.

Corona-Geständnis auf Instagram

Auf ihrem Instagram-Account postete Charlotte jetzt ein Schwarz-Weiß-Foto von sich. Dazu schreibt sie: „Scheiße … jetzt hat es uns 3 auch erwischt! Corona!!!?“

Dazu gibt‘s ein Emoji mit Maske. Auwei, das klingt gar nicht gut.

View this post on Instagram A post shared by CHARLOTTE WU?RDIG???? (@charlottewuerdig)

Ob und welche Symptome auftreten, bleibt geheim

Mehr verrät die 43-Jährige nicht. Wie es ihr und ihren Kids geht, ob einer der drei an den typischen Corona-Symptomen wie Husten, Fieber und Unwohlsein leidet und wie es der alleinerziehenden Mama und ihren Jungs in der Quarantäne ergeht – darüber schweigt Charlotte Würdig. In ihrer Story scheint die Moderatorin die Nachricht allerdings mit Humor zu nehmen: Zum Hinweis auf ihren neuen Post gibt‘s ein riesengroßes, augenzwinkerndes Emoji mit Maske.

Würdigs Söhne stammen aus der Ehe mit Rapper Sido (40), bürgerlich Paul Würdig. Seitdem sich das Paar im März letzten Jahres trennte, teilen sie sich das Sorgerecht, die Kinder leben jedoch die meiste Zeit bei Charlotte.

View this post on Instagram A post shared by Sido (@shawnstein)

Viel Zuspruch von prominenten Fans

Andere Promis wünschen der an Corona erkrankten Charlotte via Kommentaren viel Gesundheit und baldige Genesung, darunter „Höhle der Löwen“-Investorin Judith Williams (50), Model Lilly Becker (45), Moderatorin Laura Karasek (39) und GZSZ-Star Iris Mareike Steen (30).

Die Fans sind indes besorgt. Unter dem Post häufen sich Kommentare wie: Bleibt stark!“ und „Passt gut auf euch auf!“ Eine Followerin wünscht: „Drücke die Daumen für schwache Verläufe, schnelle Besserung und viel Geduld in der Quarantäne!“

Corona: Charlotte Würdig und ihre Söhne sind erkrankt
Auch Vox-Star Judith Williams (r.) wünschte gute Besserung

IMAGO / Revierfoto

Und Sido?

Ob auch Sido an Corona erkrankt ist oder was er zur Infektion seiner Lieben sagt, ist bislang nicht bekannt. Der Rapper postete am Mittwochabend noch einen Vorgeschmack auf seine neue Single „Mit dir“ und kommentierte den Beitrag mit den Worten: „Am Freitag kommt seit sehr langer Zeit mal wieder eine Single von mir. Ich bin sehr aufgeregt. Dieses Lied bedeutet mir die Welt.“

Auf wen er mit dem Titel „Mit dir“ anspielt, verriet Sido übrigens auch noch nicht.

View this post on Instagram A post shared by Sido (@shawnstein)