FamilienzuwachsCheyenne Ochsenknecht & Nino: Erste Details zu ihren zwei Hochzeiten bekannt

Cheyenne Ochsenknecht und ihr Verlobter Nino in Berlin
Cheyenne und Nino auf einer Veranstaltung

IMAGO / Photopress Müller

Redaktion KuTRedaktion KuT | 28.03.2022, 11:50 Uhr

Cheyenne Ochsenknecht und ihr Freund Nino schweben auf Wolke sieben: Nachdem Töchterchen Mavie vor rund einem Jahr das Licht der Welt erblickt, wurde ihr Glück mit einer Verlobung vor gerade Mal vier Monaten gekrönt. Wie ihr großer Tag und das Leben als Eheleute aussehen soll, wissen die beiden schon ganz genau.

Bald ist es soweit: Bei Model Cheyenne Ochsenknecht (21) und ihren Nino läuten demnächst die Hochzeitsglocken. Für das junge Paar ist es die erste Trauung und wenn möglich auch die Letzte. Kennengelernt haben sich die Turteltauben im Jahr 2019 durch gemeinsame Freunde. Obwohl die beiden normalerweise ein ganz anderes Beuteschema bevorzugen, verliebten sich die zwei ineinander. Und es funktioniert bis heute – Das Model träumt sogar bereits von weiteren Kindern…

 Es wird zwei Trauungen geben

Cheyenne und ihr Lebensgefährte verraten kürzlich im ehrlichen Gespräch mit dem RTL-VIPstagram neue Einzelheiten zu ihrer anstehenden Eheschließung. An Silvester 2021 stellt der Landwirt seiner Partnerin die Fragen aller Fragen, kurz nachdem sie einige Monate davor Tochter Mavie (1) auf der Welt begrüßen durften. Dieses Jahr steht demnach die standesamtliche Trauung an, zu der nur engste Freunde und Familie geladen werden.

Cheyenne Ochsenknecht und ihr Nino haben sich verlobt

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von cheyenne ochsenknecht ???? (@cheyennesavannah)

„Und nächstes Jahr riesengroß Party mit allen Freunden und Familie. Vielleicht sogar am gleichen Tag wie standesamtlich, also ein Jahr später.“, offenbart die Influencerin.

Video News

Cheyenne will drei Kinder

Die TV-Beauty kann es kaum erwarten, ihre Zukunft an Ninos Seite zu verbringen. Wie Cheyenne enthüllt, träumt das Paar davon, eine große Familie zu haben. Mavie wird also definitiv kein Einzelkind bleiben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von cheyenne ochsenknecht ???? (@cheyennesavannah)

„In fünf Jahren sehen wir uns natürlich verheiratet, mit zwei Kindern, vielleicht schwanger mit dem dritten. Aber das lasse ich offen“, spekuliert die 21-Jährige, die mit ihrer kleinen Familie auf einem Bauernhof in Österreich wohnt. Die Bloggerin hat ihr Stadtleben in Berlin kurzerhand durch das Landleben eingetauscht. Ihre Entscheidung bereut sie aber kein bisschen, wie sie bereits des Öfteren in Interviews erzählt hat.

Natascha und Jimi sollen nach Österreich auswandern

Neben weiterem Nachwuchs erträumt sich Cheyenne außerdem, für immer in ihrer neugewonnen Heimat zu bleiben „vielleicht mit einem neu gebauten Stall, mit einem Hofladen“. Diesen Wunsch können die Verlobten sicherlich in die Tat umsetzen. Genauso wohl, wie sich der Social-Media-Star in Graz fühlt, soll es auch ihrer Mutter Natascha Ochsenknecht (57) und ihrem älteren Bruder Jimi Blue (30) ergehen.

Die ehemalige „Let’s Dance“-Kandidatin ist fest davon überzeugt, dass ein Teil ihrer Familie in naher Zukunft zu ihr ins Grüne ziehen wird. „Da wette ich alles darauf, das ich habe“, lacht sie.

Wird es eine Hochzeits-Doku von Cheyenne und Nino geben?

Aktuell stehen die gebürtige Berlinerin und ihr Gatte in spe für die gemeinsame Familien-Doku „Diese Ochsenknechts“ vor der Kamera. Für die frischgebackenen Eltern ist es der erste Job, den sie gemeinsam ausüben. „Es ist das erste Mal, dass ich ein gemeinsames Projekt mit Nino habe, aber wir sehen das gar nicht als Arbeiten, es macht einfach nur sehr viel Spaß“, erklärt Cheyenne im Interview mit klatsch-tratsch.de.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von cheyenne ochsenknecht ???? (@cheyennesavannah)

Da die beiden sich also bereits mit der Kamera begleiten lassen, könnten sie sich auch vorstellen, die Hochzeiten in einer eigenen TV-Doku festzuhalten? Die Blondine ist da eher skeptisch: „Wir haben über eine Hochzeit noch gar nicht gesprochen, weil dazu noch gar keine Zeit war, deswegen haben wir uns auch noch keine Gedanken gemacht, ob wir so etwas auch mit der Kamera begleiten lassen würden.“ Und weiter: „Aber das müsste ich sowieso erst einmal mit Nino besprechen, ich weiß gerade nicht, ob das was für mich wäre.“

(Bang/KUT)