"Mein Champion"Chris und Liam Hemsworth: So attraktiv ist ihr Vater mit 66

Chris Hemsworth: So attraktiv ist sein Vater mit 66
Chris Hemsworth: So attraktiv ist sein Vater mit 66

IMAGO / AAP

Redaktion KuTRedaktion KuT | 05.09.2021, 23:02 Uhr

Chris und Liam Hemsworth gehören zu den heißesten Hotties in Hollywood - die Fotos ihres Vaters zeigen eindeutig, wem sie ihre guten Gene verdanken.

Craig Hemsworth (66) kann wirklich stolz auf sich sein. Er ist der Vater der drei Schauspieler Liam (31), Chris (38) und Luke Hemsworth (40). Diese gratulierten ihrem Papa heute mit süßen Bildern auf Instagram zum australischen Vatertag.

Dabei fiel vor allem auf, wie attraktiv der Rentner immer noch ist.

Chris Hemsworths Champion

In seinem Posting nannte der Marvel-Star Chris Hemsworth seinen Papa seinen ganz persönlichen Champion. Er schrieb dazu: Danke, dass du immer für mich da bist. Ich liebe dich, Papa“.

Zusammen mit einem sympathischen Vater-Sohn-Selfie postete der Hollywood-Schauspieler einige Bilder aus dem Familienalbum der Hemsworth. Mein Gott, wie süß waren die Hemsworth-Jungs denn bitte schon als kleine Jungs?

View this post on Instagram A post shared by Chris Hemsworth (@chrishemsworth)

Video News

Topfit im Alter

Chris Hemsworth kleiner Bruder Liam verweilte indessen nicht in der Vergangenheit, sondern postete aktuelle Bilder von seinem Vater an Strand. Und die sind echt eine Ansage.

Selbst mit 66 Jahren scheint der Australier immer noch top in Form zu sein. Wir sind schwer beeindruckt! Ebenso Dwayne Johnson. Der kommentierte das Vater-Sohn-Selfie von Bruder Chris mit:  Wow, der Apfel ist nicht weit vom Stamm gefallen. Alles Gute zum Vatertag, ihr beiden Hengste.

View this post on Instagram A post shared by Liam Hemsworth (@liamhemsworth)

Gute Gene

Die Fotos zeigen einmal mehr, dass die Hemsworth-Brüder mit genetisch top qualitativer DNA ausgestattet wurden. Denn nicht nur der Vater der Brüder ist eine Bombe, auch die Mutter scheint in Zeitlupe zu altern.

Ihre 60 Jahre sieht man der Frau überhaupt gar nicht an. Sie tourt mit ihren Jungs fröhlich durch die Welt und genießt sichtlich ihr Leben.

Dann dürfen wir uns wohl darauf freuen, wie attraktiv Chris und Liam auch in 25 Jahren noch aussehen werden.

Chris Hemsworth: So attraktiv ist sein Vater mit 66

Chris Hemsworth mit seinen Eltern bei einem Film-Festspiel in Spanien