Chris Tall soll heimlich geheiratet haben

Chris Tall soll heimlich geheiratet haben
Chris Tall soll heimlich geheiratet haben

Foto: imago / Eventpress

12.10.2021 16:46 Uhr

Chris Tall beeindruckt nicht nur mit seiner neuen schlanken Figur, sondern auch noch mit ganz anderen, privaten Neuigkeiten. Der Comedian hat nämlich anscheinend klammheimlich geheiratet!

Wie jetzt bekannt wurde, soll Chris Tall seiner langjährigen Freundin das „Ja“-Wort gegeben haben – und das bereits im August diesen Jahres.

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Chris Tall ? (@christall_official)

Diese Promis sollen dabei gewesen sein

Wie die Seite „Bunte.de“ berichtet soll der 30-Jährige seine langjährigen Partnerin auf Schloss Lieser, im Herzen der Moselregion, geheiratet haben. Unter den Gästen sollen angeblich Comedian Bastian Pastewka sowie Moderatorin Jennifer Knäble (41) und ihr Gatte Felix Moese (41) gewesen sein.

Ein Statement steht noch aus

Ein Statement oder eine Bestätigung gab es von Seiten des Comedians, der im Moment als Moderator für „Das Supertalent“ zu sehen ist, bisher nicht. Glücklich sieht er aber aus – und das wird sicherlich seine Gründe haben.