Glänzende SacheChristiano Ronaldo verkauft jetzt Selbstbräuner

Christiano Ronaldo verkauft jetzt Selbstbräuner
Christiano Ronaldo verkauft jetzt Selbstbräuner

Foto: Imago / Cover-Images

Redaktion KuTRedaktion KuT | 16.12.2021, 18:22 Uhr

Christiano Ronaldo ist berühmt für seinen stählernen, glänzenden und vor allem braungebrannten Körper. Mit dieser Bräune will er nun Geld machen und Fake-Bräunungscremes an den Mann bringen.

Gerade erst präsentierte sich Christiano Ronaldo halbnackt, wie Gott ihn schuf, gebräunt und durchtrainiert – und schon will er aus diesem Aussehen Geld schlagen. Und zwar mit fragwürdigen Produkten, unter anderem seiner eigenen glänzenden Bronzer-Marke.

Bräunungs-Cremes und andere Kosmetika

Auch ein Name ist schon angemeldet – „Cristiano Ronaldo Origins“ soll die Firma heißen. Interessierte können dann eine ganze Reihe Fake-Bräunungscremes erwerben – mit Sicherheit für keinen geringen Preis. Doch das ist noch nicht alles: Kosmetik- und Ronaldo-Fans dürfen sich auch auf Seifen, Make-Up, Anti-Aging-Cremes, sowie Parfüms und Körpersprays freuen. Die Produkte sollen Ronaldos „Leidenschaft und seine gewinnbringende Denkweise“ verdeutlichen. Das berichtet der englische „Mirror“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano)

Video News

Man kann auch riechen wie Ronaldo

Seine Millionen investiert der Fußball-Star schon seit geraumer Zeit in Düfte und Bekleidung. Unter anderem hat der 36-Jährige mit CR7 Denim seine eigene Klamottenmarke. Unter dem Namen laufen auch Unterwäsche-und Schuhkollektionen, natürlich alle von Ronaldo „kreiert“. Auch unter CR7 zu ergattern: ein Parfüm, dass den gewissen „Gewinner-Geist“ versprühen soll“.

Er vertreibt gefühlt alles

Nur gut, dass Christianos Freundin Georgina, die im nächsten Jahr Zwillinge zur Welt bringen wird, auch findet, dass zu einer guten Körperpflege auch „ein guter Geruch“ gehört.

Mit dem Unternehmen „Elite Team“ hat der Welt-Fußballer außerdem eigene Luxus-Sportdecken herausgebracht. Parfüms, Schlüpper und nun auch noch falsche Bräunungs-Pasten, damit man so aussieht und sich auch so fühlt wie Christiano Ronaldo. Dazu braucht man aber vielleicht auch den Körper und vor allem auch den Geldbeutel.