Wahnsinn!Cristiano Ronaldo: Absolut knackig so nackig!

Cristiano Ronaldo: Absolut knackig so nackig!
Cristiano Ronaldo: Absolut knackig so nackig!

IMAGO / Ulmer/Teamfoto

Redaktion KuTRedaktion KuT | 11.12.2021, 20:26 Uhr

Christiano Ronaldo gehört noch immer zu den heiß begehrtesten und attraktivsten Fußballern der Welt - das beweist er jetzt mal wieder auf Instagram.

Cristiano Ronaldo weiß, wie er seine Fans weiterhin bei Laune hält. Mit einem Foto auf Instagram bringt er jetzt auf jeden Fall so einige seiner 375 Millionen Follower mächtig zum Schwitzen.

Heiß-feuchtes Foto

Der Fußballer präsentiert sich fast komplett nackt auf einem aktuellen Schwarz-Weiß-Foto. Der 36-Jährige trägt auf dem Bild lediglich eine schwarze Badehose, die auch noch triefend nass ist. Offensichtlich ist Ronaldo gerade aus dem Wasser gestiegen und wirft sich in Pose, fast wie ein halbnackter Gott – mit selbstbewusstem, starkem Blick nach vorne und vor allem mit einem unglaublichen Sixpack.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano)

Video News

Das nennt man Disziplin

Und was muss man für so einen Körper tun? Richtig: mächtig an sich arbeiten. Ronaldo absolviert ein regelmäßiges Fitnessprogramm, schläft außerdem fünfmal am Tag je 90 Minuten und hat natürlich auch eine strikte Ernährung. Etwas anderes, als fettarme und proteinreiche Produkte kommen nicht auf den Tisch.

Die Fans feiern ihn

Den Fans gefällt auf jeden Fall, was sie sehen.  Es hagelt heiße Flämmchen, Herzen und jede Menge Komplimente. „Die Nummer 1“ schreibt ein User. Ein weiterer kommentiert: „Unglaublich, dieser Körper“ oder auch „Goldener Junge“.