RoomtourDagi Bee zeigt das Kinderzimmer von „Baby K“

Dagi Bee zeigt ihr genderneutrales Kinderzimmer!
Dagi auf dem roten Teppich

IMAGO / Photopress Müller

Redaktion KuTRedaktion KuT | 14.12.2021, 17:44 Uhr

Nur noch wenige Wochen bis zur Geburt von Dagi Bees und Eugen Kazakov Sprössling. Die Mutter in spe befindet sich bereits in der 39. Schwangerschaftswoche und kann es kaum noch abwarten, bis ihr Söhnchen das Licht der Welt erblickt.

Dagi Bee (27) und ihr Ehemann Eugen Kazakov (27) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Noch in diesem Jahr soll ihr kleiner Sohnemann endlich zur Welt kommen. Vorab gab die Influencerin ihren Followern eine exklusive Roomtour durch das Kinderzimmer ihres Nachwuchs.

So stylisch ist das Kinderzimmer

Die werdenden Eltern haben bereits alle Vorkehrungen getroffen. Das Schlafzimmer ihres Mini-Mes ist vollständig und wartet nur noch darauf, dass der Kleine endlich da ist. Stolz zeigte die Blondie ihren Fans auf YouTube, wie schick sie das Reich ihres Ungeborenen eingerichtet haben. Neben einem stylischen Baby-Bett und einer dazu passenden Wickelkommode hängen bereits süße Kleider-Aufhänger in Form von lauter kleiner Wolken an der Wand des Zimmers. Inspirieren ließ sich die Beauty dabei vom sozialen Netzwerk Pinterest. Laut Dagi könnte die Geburt übrigens jeden Moment soweit sein.

Video News

„Wir wollten das Zimmer jetzt auch nicht allzu blau haben“

Der Influencerin und ihrem Mann war es wichtig, die Möbel nicht nur in der für Jungs typischen Farbe zu kaufen. „Wir wollten das Zimmer jetzt auch nicht allzu blau haben. Es ist sehr natürlich gehalten, aber so ein paar Farbakzente sollten schon sein“, so Dagi gegenüber ihrer Community. Einzig und allein der hübsche Betthimmel und einige kleinere Deko-Details sind somit in blau gewählt worden. Bereits die Baby-Party des Paars war nicht in den klassischen Blautönen, sondern in schönen Grün-, sowie Goldfarben gehalten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dagi (@dagibee)

Der Kleiderschrank ist bereits voll

Was jetzt schon feststeht ist, dass der Sohnemann von den beiden Instagram-Stars eine super stylische Auswahl an vielen Outfits haben wird. Denn der zukünftige Kleiderschrank ihres Baby ist bereits jetzt rappelvoll.

„Also er hat echt viele Klamotten, also sehr sehr viele. Ich weiß nicht ob wir ihm das alles anziehen werden können“, so die Hochschwangere in ihrem Video. Stolz präsentierte die Unternehmerin daraufhin die große Klamotten-Auswahl ihres ersten Kindes. Ihre Fans dürfen sich also schon jetzt auf jede menge coole Looks des Kleinen freuen. Und auch Dagi versprach: „Der kleine Mann wird auf jeden Fall ein kleiner Stylo, das kann ich schon mal sagen.“

Es wird ein „Baby K“

Einige ihrer 6,4 Millionen Anhänger äußerten bereits kurz nach ihrer Baby-Party den Verdacht, dass es sich bei „Baby K“ um den möglichen Vornamen ihre ersten gemeinsamen Nachwuchs handeln könnte. Doch wie die Webvideoproduzentin in ihrer Instagram-Story selbst klarstellte, stehe das „K“ lediglich für den Nachnamen ihres Babys. „Für alle, die denken, dass der Kleine mit K anfangen wird – nein, es ist Baby Kazakov“, schrieb die Düsseldorferin. Seit ihrer Hochzeit im Juli 2018 ist nämlich klar, dass ihr Sohnemann den Familiennamen von Eugen annehmen wird – Genau wie Dagi.

(TSK)