Während einer Party-NachtDakota Johnson: Sie tätowierte ihre Film-Kollegin!

Dakota Johnson: Sie tätowierte ihre Film-Kollegin!
Dakota bei einem Event

IMAGO / ZUMA Wire

Redaktion KuTRedaktion KuT | 02.12.2021, 18:58 Uhr

Die beiden Schauspielerinnen Dakota Johnson und Olivia Colmans standen für den Film „The Lost Daughter“ gemeinsam vor der Kamera. Doch die Frauen verbindet viel mehr als das.

Während der Dreharbeiten zum Drama, welches am 31. Dezember 2021 weltweit auf dem Streaming-Dienst Netflix zu sehen sein wird, verbrachten Dakota Johnson (32) und Olivia Colman (47) jede Menge Zeit miteinander. Ihre Freundschaft ging sogar so weit, dass der „Fifty Shades of Grey“-Star seiner Kollegin ein Erinnerung fürs Leben verpasste.

Es war ihr erstes Tattoo

Dakota Johnson soll ihrer Hollywood-Freundin Olivia Colman ihr erstes Tattoo gestochen haben. Die Besetzung des Films „The Lost Daughter“ feierte regelmäßig Tanzpartys und bei einem der Events trafen sich die beiden im Oktober im Altro Paradiso in New York nach einer Vorführung des Streifens beim Filmfestival der Stadt. Dort ging es dann sogar so weit, dass die 32-jährige und Peter Sarsgaard in bester Feierlaune ihre Musik-Playlist den DJ übergaben.

Dakota Johnson: Sie tätowierte ihre Film-Kollegin!
Olivia auf dem roten Teppich

IMAGO / PA Images

Video News

„Vielleicht war es auch meine Midlife-Crisis“

Dakota erklärte gegenüber dem Magazin „Town & Country“: „Da war viel Talking Heads, die Cranberries dabei.“ Nach der Party kehrte die Gruppe ins Hotel zurück und Dakota stach Olivia ein Tattoo, das der Oscar-prämierte Star als der Beginn ihrer „Midlife-Crisis“ bezeichnete. Olivia scherzte weiter: „Vielleicht war ich es, die von dieser hinreißenden Person völlig verführt wurde und wollte, dass sie mich für cool hält. Oder vielleicht war es auch meine Midlife-Crisis.“ Was für ein cooles Duo.

Sie veranstalteten eine Party

Die Tanzparty-Tradition der Besetzung begann Anfang dieses Jahres beim Telluride Film Festival in Colorado, als der Autor und Regisseur des Films Angebot von Netflix ablehnte, für alle eine Dinnerparty zu bezahlen. Dakota erinnerte sich daran ganz genau: „Maggie sagte: ,Anstatt zu Abend zu essen, lasst uns eine Tanzparty veranstalten.'“

Dakota Johnson: Sie tätowierte ihre Film-Kollegin!
Johnson

IMAGO / NurPhoto

Die Gruppe lud zudem den Cast und die Filmcrew aus anderen Filmen des Festivals zu ihrer Party ein, darunter Dakotas „Fifty Shades of Grey“-Co-Star Jamie Dornan und „The Power of the Dog“-Stars Kirsten Dunst und Benedict Cumberbatch. Es scheint, als hätte die Gruppe einen feucht fröhlichen Nacht verbracht – Inklusive Tattoo natürlich.

(Bang/KUT)