Erstes PärchenbildDaniela Büchner: Hält sie hier Händchen mit ihrem Neuen?

Sophia VölkelSophia Völkel | 11.01.2022, 18:43 Uhr
Danni Büchner: Hält sie hier Händchen mit ihrem Neuen?
Danni Büchner: Hält sie hier Händchen mit ihrem Neuen?

Foto: Imago / Future Image

Es wäre nach Ennesto Monté endlich wieder ein Liebes-Glück für die Witwe von Jens Büchner: Danni soll frisch verliebt sein. Und ihr Neuer ist kein Unbekannter.

Ist das nun die offizielle Bestätigung, dass Danni Büchner und Sohel Abdul Khanzadeh ein Paar sind? Auffälliger könnte man zumindest nicht vermitteln, dass Romantik in der Luft liegt. Auf seinem privaten Instagram-Account teilte Sohel ein Foto in seiner Story. Darauf zu sehen: zwei Gläser Champagner, ineinander verschlungene Hände und ein rotes Herzchen. Und das alles vor einer nächtlichen Stadt-Kulisse.

Seltsame Worte auf Instagram

Danni Büchner teilte dieses Foto ebenfalls in ihren Stories. Das heißt wohl auf Social-Media-Art: ja, wir sind ein Paar. So richtig mit der Sprache rausrücken will die Büchner-Witwe aber nicht. Stattdessen erklärt sie kryptisch auf Instagram: „Ich bekomme natürlich die wilden Spekulationen um meine Person mit. Bin verwundert, wer alles so redet, aber who cares? Manchmal sind Kleinigkeiten ein größeres Statement, als dass man etwas sagen müsste.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Sohels Ex bestätigt die Beziehung

Schon länger kursieren Gerüchte darüber, dass die beiden Auswanderer ein Paar sind. Immer wieder waren die selben Dinge, wie zum Beispiel Desserts, in ihren Stories zu sehen. Das kann kein Zufall sein, sind sich viele Follower sicher.

Der 34-Jährige ist bereits bekannt im Netz und im TV. „Goodbye Deutschland“ begleitet ihn seit einigen Jahren auf Mallorca. Mit Partnerin Jasemin und Söhnchen auf die Insel aus. Inzwischen sind die beiden getrennt, Jasemin bestätigte sogar kürzlich, dass Danni die neue Frau an Sohels Seite sei. Ein Statement setzte Danni wenige Tage später darauf mit einem Foto auf Instagram, auf dem sie provokativ eine goldene Kette mit Sohels Namen zeigte. Dazu schrieb sie: „Das größte Glück ist,von innen zu strahlen & sich im außen genauso wieder zu finden. I‘m happy!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)