Nackt in der Wanne!Daniela Katzenberger beglückt mit diesem Bild alle Fuß-Fetischisten

IMAGO / Revierfoto

Redaktion KuTRedaktion KuT | 22.12.2021, 16:51 Uhr

Manche hassen sie, manche sind regelrecht verrückt nach ihnen: Die Rede ist von Füßen! Auf einem neuen Bild streckt Daniela Katzenberger ihre nackten Treter in die Kamera und dürfte damit für Gesprächsstoff sorgen!

Ob Daniela Katzenberger weiß, dass sie sich mit diesem Bild auf OnlyFans den ein oder anderen Groschen dazuverdienen könnte? Denn Fuß-Fetischisten blechen für solche Fußbilder ordentliche Summen.

Die Katze nackt in der Wanne

Ihre Instagram-Follower bekommen es jedoch umsonst, denn auf einem neuen Bild sitzt Daniela splitterfasernackt in der Wanne, trägt lediglich eine Weihnachtsmannmütze und streckt die nackten Füße in die Luft.

Dazu schreibt sie: „Frisch gebadet und rausgewaschen, werde ich mich nochmal auf die Socken machen. Jetzt aber flott los die letzten Geschenke besorgen, besser heut’ als morgen. Da geb ich Gas und flitz durch die Stadt mit den geschmückten Palmen, bis mir fast die Füße qualmen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger)

Video News

„Ein Traum für Fuß-Fetischisten“

Also alles ganz harmlos bei der Katze, doch Fuß-Fetischisten reiben sich vermutlich gerade sabbernd die Hände: Kostenlosen Promi-Fuß-Content gibt es immerhin nicht alle Tage!

Ihren Followern gefällt das Bild und einer ahnt, dass es genau den Geschmack der Fuß-Liebhaber treffen wird: „Ein Traum für Fuß-Fetischisten“, schreibt der User. Andere wünschen sich den Balken weg und erhoffen so einen Blick auf die entblößte Katzenberger zu erhaschen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger)

Weihnachten auf Mallorca

Aktuell befindet sich Daniela noch in Deutschland, bricht aber nun kurz vor Weihnachten zurück in ihre Wahlheimat Spanien auf. „Ich freue mich mega auf Mallorca“, berichtet sie in ihrer Insta-Story.

„Ich freue mich auf die geschmückten Palmen und die 20 Grad, wenn Weihnachten ist. Wie krass ist das, es ist schon fast Heiligabend“, so Daniela freudestrahlend!