Daniela Katzenberger hat jetzt auch lebende Basecaps im Angebot

Sophia VölkelSophia Völkel | 30.09.2021, 22:43 Uhr
Daniela Katzenberger hat jetzt auch lebende Basecaps im Angebot
Daniela Katzenberger hat jetzt auch lebende Basecaps im Angebot

Foto: Imago / Future Image

Daniela Katzenberger kommt immer mit etwas Neuem um die Ecke - dieses Mal ist es ein eigener Onlineshop mit ihren eigenen, designten Mützen und Caps.

Daniela Katzenberger ist immer für eine Überraschung gut und offenbar strebte die Blondine in letzter Zeit wieder nach etwas Geschäftstüchtigkeit. Die Kult-Blondine hat ihren eigenen Online-Store eröffnet in dem es für ihre Fans und Freunde zahlreiche Produkte von ihr zu kaufen gibt.

Vor etwa einer Woche ging der Shop online und besonders für Aufsehen sorgen Danielas trendige Caps mit sogenannter Lenticular-Applikation – und natürlich auch eine rosarote Geschenkbox mit Kuschelmütze für die kalte Jahreszeit. Das klingt sehr nach der Katze!

Daniela Katzenberger hat jetzt auch lebende Basecaps im Angebot

Foto: Picture Puzzle Medien / Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger liebt jegliche Kopfbedeckungen

Viele der angebotenen Produkte sind Dinge, die die Katze selbst gerne trägt (wie besagte Kuschelmütze) Bei ihren Lieblingsaccessoires stehen aber besonders Caps und Mützen an erster Stelle: „Ich bin nicht gerne oben ohne und liebe alles an Kopfbedeckungen, ob trendige Caps, Mützen oder Hüte und jetzt habe ich einfach meine eigene kleine Kollektion entworfen“, freut sich der TV-Star.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger)

Diese Effekte machen die Caps so außergewöhnlich

Der besondere Clou: Die Basecaps sind mit einer Lenticular-Applikation ausgestattet und je nach Blickwinkel ändert sich das Logo auf der Front. Die stylischen Caps sind größenverstellbar und zu 100% aus Baumwolle. Doch das ist noch nicht alles:  Magneten, Schlüsselanhänger, Untersetzer, ein Notizheft und ein stylischer Beanie für den Kopf – auch hier wollte die 34-Jährige noch einen draufsetzen mit der Lenticular-Applikation.  Und damit das Ganze nicht nur bloße unpersönliche Produkte sind, die rausgehauen werden, gibt es noch eine persönlich signierte Geschenkkarte der bekanntesten Blondine Deutschlands mit obendrauf.

„Also am liebsten mag ich meine Cap mit dem Mama und Tussi Logo, ich lebe schließlich beides zu 150 Prozent“, so Daniela Katzenberger zu klatsch-tratsch.de. „Ich bin nicht so gerne oben ohne und stehe auf Caps, Hüte und Mützen. Weil man dann auch immer gestyled aussieht, egal wie schlecht die Haare an dem Tag sitzen! Deshalb ist der coole weiße Beanie auch ein Lieblingsteil von mir. Und ich finde die Kühlschrank-Magneten super. Alles wichtige wird bei mir an den Kühlschrank gepinnt, denn hier verbringe ich eh die meiste Zeit des Tages (lacht).“

So erfolgreich läuft’s für die Katze

Bei RTLZWEI feierte Katzenberger kürzlich mit ihrem Format „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ Quotenrekorde, sie hat inzwischen sechs autobiografische Bücher und das Kochbuch „Die Katze kocht“ veröffentlicht – und jetzt auch noch Design und Entwicklung von Accessoires. Besser kann es nicht laufen für die Ehefrau von Lucas Cordalis. Mit 4,5 Millionen Followern gehört die Mama einer 6-jährigen Tochter zu den erfolgreichsten Influencerinnen in Deutschland. Sie selbst lebt mit ihrer Familie aber auf Mallorca.