TraumkörperDaniela Katzenberger kann auch anders: So schnell waren bei ihr 5kg runter

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Foto: IMAGO / Horst Galuschka

Bea JanskyBea Jansky | 01.09.2022, 13:40 Uhr

Wow! Daniela Katzenberger hat es geschafft, in kurzer Zeit fünf Kilo abzunehmen - doch wie macht die Blondine das?

Innerhalb der letzten zwei Wochen hat Daniela Katzenberger (35) es möglich gemacht, fünf Kilo purzeln zu lassen – diese freudigen News teilt sie nun mit ihren Followern auf Instagram.

Daniela Katzenbergers Diätplan

Vor ihrer Gewichtsabnahme hat die Katze 63,4 Kilo gewogen. Eigentlich erzählte sie zu diesem Zeitpunkt, dass sie zufrieden ist und „alles im Grünen“ sei.

Doch offenbar hatte Daniela doch noch nicht ihr Traumgewicht erzielt, denn sie machte weiter mit ihrer Diät. Netterweise hat die 35-Jährige direkt dazu erklärt, wie sie diesen Erfolg erzielen konnte: „Manchmal habe ich ein bisschen Disziplin“, scherzt Daniela in ihrer Instagram-Story und legt dann mit ihrem Diätplan los: Morgens darf es Kohlenhydrate geben, mittags allerdings sollte man schon ein wenig auf die Dickmacher verzichten und abends gibt es dann für den Realitystar nur einen „Offset-Shake“.

Dazu natürlich viel Wasser trinken, generell weniger Zucker essen und „mehr Arsch bewegen“  – mindestens 10.ooo Schritte am Tag.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger)

Selbst Daniela Katzenberger schafft es nicht immer umzusetzen

Keine Sorge, wem das jetzt alles zu viel ist, kann aufatmen – selbst eine Daniela Katzenberger schafft es nicht jeden Tag ihre Ziele genauso umzusetzen. Trotzdem hatte sie erfolg und ist stolz drauf, was sie auch sein darf.

Nicht nur die Katze hat ordentlich abgespeckt, sondern auch Mama Iris Klein (55). Ihre Teilnahme bei der Reality-TV-Show „Kampf der Realitystars“ brachte sie dazu sage und schreibe 10 Kilo abzunehmen: „Ich nehme nun weiter ab und habe auch mein Ziel fast erreicht“, erklärt die 55-Jährige ihren Fans auf Instagram.



Iris Klein und Jenny Frankhauser hatten eine Gewichtsveränderung

Während Mama Iris und Tochter Daniela Katzenberger erfolgreich abgenommen haben, hat die andere Tochter von Iris Klein, Jenny Frankhauser, über 20 Kilo zugenommen, aber das liegt an der Schwangerschaft: Jenny ist nämlich kurz davor zu platzen, denn der kleine Damian (so heißt ihr ungeborener Sohn) kommt ganz bald zur Welt.

Liebe Daniela Katzenberger, sehen wir hier das, was wir glauben zu sehen?

Nichtsdestotrotz wer abnehmen möchte, kann sich gern ein Beispiel an Daniela Katzenbergers Diätplan nehmen oder macht es wie Iris Klein und geht in eine Realityshow – das ist jedem selbst überlassen.